Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 14. Januar 2011

1 Woche rum

Hallo Leute,

jetzt ist schon wieder eine Woche nach meinem Urlaub rum u. ich könnte schon wieder Urlaub gebrauchen. Ab diesem Jahr arbeite ich ja jeden Tag eine Stunde länger, natürlich mit angepasstem Gehalt, aber die ersten Tage nach dem Urlaub waren so was von stressig. Bin irgendwie ganz von der Rolle ...

So viele Aufträge, die zwischen den Jahren u. diese Woche reinkamen ... der Wahnsinn. Ist ja gut so, denn so ist der Arbeitsplatz gesichert, aber könnte das nicht etwas verteilt sein?

Dann habe ich heute Mittag die Gänge gesaugt mit meinen neuen Täschchen. Hat sogar mehr Spaß gemacht, da ich meinen Reserveakku dabei hatte u. schnell wechseln konnte. Vorher musste ich wieder in den Keller, den Akku wechseln u. wieder hoch laufen.

Dann war meine Freundin da Röschen u. hat Kartoffeln mitgebracht zum Kaffee, weil ich ihr beim Problem mit dem Computer geholfen habe, mit ihr zum Media Markt gefahren bin u. noch einen fetten Rabatt für ihre neue Maus rausgeschlagen habe.

Hihi, einige denken jetzt bestimmt: "Was Kartoffeln zum Kaffee?". Hehe. Also das sind Brandteigkugeln mit Vanillepudding gefüllt u. mit Zimtzucker bestreut. Sehen aus wie Kartoffeln.

Das sind "Kartoffeln" >>>



Dann habe ich die Betten bezogen, was ich überhaupt nicht gerne mache, u. alles gleich gewaschen. Na ja u. das Übliche im Haushalt.

Vorhin haben wir Auberginen in unserem neuen Grill gemacht, natürlich ohne Fett. Echt klasse. Einfach in Scheiben geschnitten, 4 Min. im Grill, mit Salz u. Pfeffer gewürzt u. mit Zaziki gegessen. Hmm lecker. Nebenbei haben wir "Casle" angeschaut, welchen ich auch sehr gerne sehe.

Nun noch eine Tasse Kaffee, noch ein bisschen surfen u. dann ins frisch bezogene Bettchen.

Bis dann
eure Gabriele
...

Kommentare:

Röschen hat gesagt…

Ich hoffe die Kartoffeln waren lecker und die Auberginen gut. Wo hast du blos diesen genervten und gestörten Alien her? Liebe Grüße Charlotte

casdradaju hat gesagt…

Oh, menno, jetzt ist mein Bildschirm total versabbert. Wenn du auch so leckere Sachen zeigst....!!!
Das hat bestimmt gutgetan, nach dieser hektischen Woche.
Übrigens, kannst Du Deine Freundin auch mal zu mir schicken, mit Kartoffeln natürlich...hihi.
Liebe Grüße von Dagmar und ein erholsames Wochenende.

arivle hat gesagt…

Die "Kartoffeln sehen lecker aus!
Ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende.
Einen lieben Gruß von Elvira

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee