Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 9. Januar 2011

Abdekoriert u. neue Täschchen

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich mich endlich aufgerafft u. alles abdekoriert. Vom Gefühl her habe ich zum Abdekorieren fast genauso lange gebraucht, wie zum Dekorieren *lach*. Da ich mir neue, transparente Kisten gekauft habe, habe ich gleich alles umsortiert u. aussortiert. So sehe ich gleich, was in den Kisten ist u. muss sie nicht beschriften, wie die Kartons, in denen das Zeug die ganze Zeit war.

Dann habe ich mir Täschchen genäht für meinen Akkustaubsauger, den ich zum Saugen für die Kilometerlangen Gänge benutze, die ich bei meinem Nebenjob saugen muss. Da oft große "Dinge" rumliegen, die ich nicht einsaugen kann, habe ich mir überlegt, mir ein Täschchen zu nähen, in das ich dann eine Plastiktüte mache. Auch für den 2. Akku, den ich oft brauche u. nie weiß wohin damit, habe ich mir ein Täschchen genäht. Beide habe ich so geplant, dass ich sie an den Sauger hängen kann.

Rechts liegt der Akku, der in die danebenliegende Tasche gehört. Die oberen Bänder werden um den Griff gemacht.

Hier von hinten. Das untere Band ist für die Stange, es wird drumrum gelegt, damit es nicht rumschaukelt.

Hier von der Nähe. 

Und hier noch von oben. 

Habe eine Weile gebraucht, bis ich es so geplant hatte u. dann auch noch genäht. Ihr wisst ja, mit Schnittmuster selber machen habe ich´s nicht so *grins*.

Da ich ja zwei Akkusasuger habe, sind 2 Gebäude, muss ich nochmal zwei nähen. Werde noch Bilder machen, wie sie am Sauger aussehen, damit ihr es euch besser vorstellen könnt.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Bei uns hat es 12°C u. Regen, aber daheim kann es auch gemütlich sein (hey reimt sich).

Bis dann
eure Gabriele
...

Kommentare:

Röschen hat gesagt…

Die Täschchen sind ja wirklich supersüß und wie immer praktisch gedacht.
Grüße Charlotte

Nelyteddy hat gesagt…

Tolle Idee und super praktisch die beiden Staubsauchertaschen.
Habe auch das Wochenende genutzt, um die ganze Weihnachtsdeko zu beseitigen.
Liebe Grüße
Nely

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,

schöne und praktische Idee. Wie es am Staubsauger aussieht, würde mich schon interessieren. Da sind wir uns schon ziemlich ähnlich ich versuche auch oft in solchen Fällen etwas zu nähen, damit ich es leichter habe.

Liebe Grüße von Dagmar

Monique Morphine hat gesagt…

Geniale Idee und extrem chic obendrein- da muss man erstmal drauf kommen! Hast sehr schön sauber gearbeitet, da kann ich mir mal ne Scheibe von abschneiden:D ich erwisch' immer wieder noch kleine Fädchen auf Fotos meiner Produkte und lauf dauernd mit ner Stickschere herum xD
Liebe Grüße
Monique

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee