Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 24. Januar 2011

Spitzen-Tatüta´s

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich eine neue Leserin (47.) begrüßen. Ina ich wünsche dir viel Spaß u. gute Unterhaltung auf meinem Blog.

Habe wieder ein Paar Tatüta´s gemacht. Dieses Mal mit Satin u. Spitzenstoff. War schwierig zu nähen, da Satin so rutschig u. die Spitze so löchrig *grins*.


Ich finde sie in dieser Variante richtig edel. Könnte man zur Hochzeit, Taufe usw. verschenken.

Bis dann
Gabriele
...

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Danke für die nette Begrüßung, liebe Gabriele. Ich werde auf jeden Fall regelmäßig hier vorbeischauen.
Lieb Ina

arivle hat gesagt…

Die sind richtig edel! und da hat sich doch das etwas "widerspenstige" Material gelohnt.
Wunderschöne kleine geschenke bastelst du da gerade.
Eine schöne Woche wünscht Elvira

Rosine hat gesagt…

Mr. Big hat großen Schnupfen,da helfen diese hübschen Teilchen auch nicht. Seine Taschentücher messen 40x40 cm da passt ja dann wohl nur eines rein.
Für die kleine, feine Damennase ein sehr hübsches Täschchen oder auch zwei.
Liebe Grüße
Rosine

Rosine hat gesagt…

Hallo Gabriele, dass er mal da war wei´ß ich ja auch,aber wo ist er in echt?
LG Rosine

Rosine hat gesagt…

Ha, er könnte auf dem Boden sein. Dort ist es aber dunkel und kalt und ich denke mal, dass ich mich noch beherrschen kann, weil Ostern ist erst im April und solange halt ich still.
Hab es schön!
Rosine

Rosine hat gesagt…

Danke liebe Gabriele, für diesen tollen Tipp.
Habe es gleich ausprobiert und jetzt liegt vor mir ein riesiger Haufen Herzen, immer 2 Halbkreise, weil ich nicht sehen kann, an welcher Seite die Eule die Serviette als erstes zusammenfaltet. Wenn ich jetzt noch mehr übe habe ich bald keine roten Servietten mehr und sie würden so toll zu meinem Claire-Service passen.
Ich guck mal irgendwo habe ich glaube ich noch grüne. Aber der Tipp ist toll. Also Danke.

Liebe Grüße Rosine

Rosine hat gesagt…

Kaum macht mans richtig -
schon funktionierts!!

Danke in grün sind sie gelungen!

LG Rosine

Tina hat gesagt…

Gabriele,

ich weiß nicht welches TatüTa mir am Besten gefällt. Jedenfalls bin ich nun stolze Besitzerin einer Nähmaschine, meiner ersten und da ich so gut wie keine Näherfahrung habe, habe ich als erstes nach deiner Anleitung mein erstes TaTüTa genäht.
Danke also für deine ausführlichen Anleitungen. Mein nächstes Projekt zum Üben steht auch schon fest.
Jetzt fehlt mir nur ganz viel Zeit und noch mehr Übung.

LG Tina

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee