Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 10. Januar 2011

Täschchen am Sauger + Nachtrag

Hallöchen ihr Lieben,

gestern habe ich die zweiten Täschchen genäht für die Akkusauger. So sehen sie aus, wenn sie am Sauger hängen.

Dieses Bild habe ich mit dem Handy gemacht u. daher nicht so gut. Es sind die Täschchen, die ich gestern noch genäht habe. Die Befestigungsbänder habe ich aus Jeanssstoff gemacht. Wie gestern schon erklärt, ist das Täschchen mit der Plastiktüte für größere Dinge, die die Leute so auf dem Teppich fallen lassen u. das andere ist für den zweiten Akku (Reserveakku).

Das sind die Täschchen, die ich vorgestern gemacht hatte u. im anderen Gebäude zum Einsatz kommen




Hier mal einer von vielen Gängen, die ich saugen muss (auch mit dem Handy gemacht). Den hellen Rahmen, den ihr weiter hinten in der Mitte seht, ist eine Zwischentür. Noch weiter hinten, der helle Fleck, ist die nächste Tür.

Wünsch euch was
eure Gabriele

Nachtrag


Hach jetzt habe ich es doch fast übersehen. 
Ich habe eine neue Leserin, die 43. Herzlich willkommen Nicole
niki-strickecke.blogspot. Wünsche dir viel Spaß u. gute Unterhaltung auf meinem Blog.

Gruß
Gabriele
...

Kommentare:

Niki hat gesagt…

Hallo Gabriele,

die Idee mit den Täschchen am Staubsauger ist ja genial... und danke für die liebe Begrüssung...

Ganz liebe Grüsse Niki

Kathrin hat gesagt…

Hallo, Gabi,
ich habe einen award verliehen bekommen und würde ihn gern an Dich weiterreichen.
Der award soll dazu dienen, auf blogs geführt zu werden,die noch nicht so bekannt sind.
Ich freue mich, wenn Du ihn annimmst, die Bedingungen dazu kannst Du bei mir im Kleingedruckten auf dem blog www.tinistaschen.blogspot.com unter dem award lesen.
LG Kathrin

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

hihi das ist ja cool.
ich hab was für dich auf meinem Blog.
MfG Creativemaman

Rosine hat gesagt…

Fleißiges Gabrielchen!
Liebe Grüße
die Rosine

Prüsseliese hat gesagt…

Na da hätt ich auch mal selbst drauf kommen können. Eine tolle Idee. Selbst wenn man nur eine 85 qm Wohnung zu saugen hat. Im Kinderzimmer liegen immer irgendwelche kleinen-größeren Sachen auf dem Boden. Schöne Idee, darf ich die nachmachen, ich möchte nämlich nicht für jedes Schnipselchen zum Müll laufen.

GLG Sylke

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
so...jetzt kann ich es mir auch vorstellen. Ich kannte so einen Akkustaubsauger garnicht. Und ich kann es mir jetzt immer noch nicht so richtig vorstellen, wie Du diese kilometerlangen Gänge damit sauber kriegst. Ist der denn auch stark genug? "Kopfkratz"...
Liebe Grüße von Dagmar

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

@casdrdaju
Ja, er ist stark genug, ist ein Industrie-Akkusauger von Kärcher. Nicht zu vergleichen mit Dirt Devil u. dergleichen.

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee