Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 17. Januar 2011

*** Warum ist das so? ***


*** Warum bekommen wir (zu zweit) im Restaurant 
nur eine Speisekarte? ***

Nicht zu verstehen, aber wir waren zu zweit in einem griechischen Restaurant, welches auch sehr wenig besucht war (wir waren die einzigen im Raum), u. bekamen EINE Speisekarte. Häää, so wenig Speisekarten kann man doch garnicht haben. Was machen die, wenn der Laden voll ist??? Während dessen kamen zwei weitere Gäste, die sich ein paar Tische weiter setzten. Und was war? Die bekamen ZWEI Speisekarten, also jeder eine, so wie es ja auch sein sollte. Äääh bin ich im falschen Film?


*** Warum fällt der Strom aus, wenn die neue Staffel von der Lieblingssendung anfängt? ***

Stromausfall haben wir sehr, sehr selten. Aber muss der gerade sein, wenn die erste Sendung der neuen Staffel der Lieblingssendung anfängt. Keine Minute vorher oder nachher. Nein, genau zum Start.

Bis zum nächsten "Warum ist das so"?

Eure Gabriele
...

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

ich hab auch ein paar Sachen, die dazu passen! Warum bekommen im Lokal die Anderen immer schneller das Essen, obwohl sie viel später kamen und das gleiche bestellt haben!!?? Und noch eins, unsere Kinder sind relativ problemlos zu haben, nur warum meinen sie beide rumzicken zu müssen, wenn man mal abends weg muss? ---Und die ganze Zeit wollen die Kinder nichts von einem, aber dann wenn man das Telefon in die Hand nimmt, dann kommten sie und nerven einen voll!! Warum ist das so???
Oh, ja, es gibt so viele Warums!!
Viele Grüße Uli

Sonja's Kreativ-Koffer hat gesagt…

Tja...Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...lächel..
Es gibt viele Dinge im Leben wo man sich echt fragt: warum ist das so oder warum passiert das immer nur mir...lächel...
Mal gespannt was deine nächste Warum-Frage ist...lächel..

Liebe Grüße Sonja

KunstUndGlas hat gesagt…

HaHa, that s Life!
Warum stell ich mich an der Kasse im Supermarkt immer in die falsche Schlange? :-)))))
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-)))
Christine

Hamsti45 hat gesagt…

Hallo Gabriele,

es liegt ganz einfach daran, dass für vieles ganz normale Menschen zuständig sind. Mit guten und schlechten Tagen, müde, unkonzentriert, chaotisch... Alles andere ist nicht wirklich zu beeinflussen. Wäre der Strom später ausgefallen, wär´s für dich gar nicht erwähnenswert gewesen. Vielleicht hättest du beim Griechen einfach um eine 2. Karte bitten sollen. Manchmal macht es auch die Einstellung. Man sieht es vielen Menschen einfach an, ob sie sich ihrer Selbst bewußt sind oder im Ernstfall zurücktreten würden. Ob sie bei Konfrontation unangenehm und laut werden oder betreten und leise.
Und der 2. Teil ist das Gedächtnis. Dir fällt Heute eine Tasse herunter, weil du es eilig hattest, Morgen kommst du - weil sich eine Freundin aussprechen musste - zu spät, um dein Kind abzuholen und wenn dir Übermorgen das Essen anbrennt, fühlst du dich gleich als Pechvogel. Gut, man hätte früher aufstehen, die Freundin rechtzeitig unterbrechen, und beim Essen kochen aufpassen können.
Wie langweilig wäre doch unser Leben, wenn nie etwas passieren würde und vor allem: Es gäbe dann nicht mehr deine "Warum ist das so?"-Fragen!

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße
vom Hamsti45

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee