Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 16. Januar 2011

WC nicht abschließbar + Echtdampf-Hallentreffen

ihr Lieben,

jo, ich habe es wieder mitbekommen, denn ich habe zwei neue Leserinnen (45. + 46.). Ich begrüße euch ganz herzlich auf meinem Blog flatmon u. elviloeffler. Liebe Elviloeffler leider komme ich nicht auf deine Blogseite u. kann dich somit nicht finden u. auch nicht hier verlinken. Ich wünsche euch beiden viel Vergnügen u. gute Unterhaltung auf meinem Blog.

Heute morgen waren wir frühstücken im, nein, das sage ich jetzt nicht. Wir waren hier das erste Mal.

Als ich auf die Toilette ging, es gab nur eine, hing da ein Schild, dass man den Schlüssel beim Personal holen soll ... aaaha. Also ging ich zur Bedienung. Diese sagte mir, dass es keinen Schlüssel gibt, denn der ist einfach verschwunden. Ehm, was ist? Kein Schlüssel? Oooo keyyyy .... Dann sagte sie, ich soll es doch in die Runde sagen, dass jetzt keiner auf die Toilette soll. Schluck .. was soll ich machen? Ist die noch ganz ...? Ich war sprachlos. Zum Glück waren nur 5 Leute da, die das zum Teil mitbekommen haben *peinlich*. Es war schon ein komisches Gefühl, auf der Toilette zu sitzen u. damit zu rechnen, dass jeden Augenblick jemand reinstürmen könnte.

Nach dem Frühstück sind wir zum Echtdampf-Hallentreffen in der DM-Arena Messe Karlsruhe. Also alles, was mit Dampfmaschinen zu tun hat. Ich hatte zwar keine Lust, weil mich das nicht so interessiert, aber was macht man nicht alles *grins* (mein Mann ist ja auch schon oft auf Messen mit mir, die ihn nicht interessierten).

Da ich immer ziemlich hitzig bin, bin ich kurzärmelig vom Parkplatz zum Eingang, ca. 3 - 5 Min. Ihr hättet mal die Gesichter der Leute sehen sollen *lach*. Manche haben gestockt u. dann an sich selbst runtergeschaut *grins*.

Schon beim Reingehen durch die Drehtür schlug mir gasiger Geruch entgegen. In der einen Halle ging es ja gerade noch, aber in der anderen hat es mich schier umgehauen vor Abgasen. Da sind wir auch gleich wieder raus - nix wie weg.

Wieder draußen habe ich erst mal gaaanz weit ausgeatmet, um dann die frische Luft gaaaanz tief wieder einzuatmen. Wenn man das so macht, hat man schneller frischen Sauerstoff im Blut, da sich die frische Luft nicht mit dem "Abgas"gemisch in der Lunge verbinden kann, weil das Gas durch das Ausatmen ja größtenteils draußen ist. Mein Mann hat leider noch eine Zeit lang husten müssen, der ärmste.

Ach ja, Bilder habe ich keine gemacht, hatte absolut keine Lust dazu - hhm.

Jetzt sitze ich hier gemütlich, schreibe meinen Post u. trinke eine Tasse Kaffee dazu. Werde mir jetzt dann das Lehrvideo von  meinem neuen Musikprogramm weiter anschauen, das 6 Stunden Video-Training enthält.

Wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

Bis dann
eure Gabriele
...

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

*pruuuuust* ich musste jetzt echt erstmal googeln, was mit diesem "echtdampf"-dingens überhaupt gemeint ist!! ich hatte jetzt alles mögliche vermutet, von indoor-stockcar bis zum burnoutblast in der halle *gg* und dann?? dazu fällt mir nur ein: "wat isn dampfmaschin? da stellen wir uns erstma janz dumm..."
jetzt bin ich voll informiert und bin mir auch sicher, dass dein liebster inzwischen nicht mehr husten muss ;O)
einen guten start in die neue woche!
liebe grüsse
andrea

arivle hat gesagt…

Hallo Gabriele,
danke für deine nette Begrüßung.
Eigentlich bist du doch schon eingetragener Leser auf meinem Blog, aber zur Sicherheit:
http.//elvirasvesteck.blogspot.com/
Dir einen schönen Wochenstart und einen lieben Gruß Elvira (arivle)

Thalliana hat gesagt…

Hui, wenn ich das lese bin ich ja froh, dass ich da nicht hingefahren bin, war ja erst am überlegen, schließlich steh ich auf Dampfmaschinen :)

Einen guten Start in die Woche wünscht
Nicole

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee