Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 17. Februar 2011

Blog-Candy - Verlosung

Diesen Post lasse in der Zeit der Verlosung immer ganz oben stehen (ich hoffe, ich kriege das hin). Also für folgende neuere Post´s nach unten scrollen.
Hallo ihr Lieben,

da ich meinen Bloggeburtstag total verpasst habe, mache ich jetzt einen Blog-Candy (mein 1.) auf Grund dessen, dass ich schon 51 Leser/Leserinnen habe. Ich bin so froh, dass ihr mich unterstützt, eure Kommentare abgebt u. ich euch jederzeit um Rat fragen kann.

Hier ein Einblick in das Blog-Candy, was ihr gewinnen könnt >>>


Natürlich sind einige Bedingungen ans Blog-Candy mit dran getackert


  • Verlinkt diesen Post mit meinem Blog-Candy-Bild (lila Rose) in eurer Sidebar
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein (verfolgen)
  • Hier einen Kommentar abgeben


Habt ihr alle Bedingungen eingehalten, hüpft ihr in den Lostopf.

Die Verlosung endet am 17.02.2011 um 23:59 Uhr.

Nun wünsche ich euch viel Glück.

Eure Gabriele
...

15 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Gabriele,

Da möchte ich doch gleich mal gratulieren und mich für deine tollen Tips und Posts bedanken...
dank deinen tollen Tips habe ich schon so manches Problem lösen können (zB das skulptieren der Pfoten) Natürlich werde ich dein Candy auch gleich bei mir einbetten


Ganz liebe Grüsse Niki

arivle hat gesagt…

Da möchte ich ebenfalls gratulieren. Leser deines bloges bin ich und finde immer wieder tole Anregungen. Danke auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog,
AAAAAber, ob ich in den Lostopf hüpfe liegt einzig und alleine daran, wer den kampf mit der Technik des Verlinkens gewinnt ( Ich oder die Technik)
Einen ganz lieben Gruß Elvira

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo liebe Gabriele!! Verlosung??!! ...da bin ich doch gerne dabei!! Auch ich kann Dir nur Danken, dass es Dich und Deinen Blog gibt!!
Wirst auch gleich noch verlinkt-Ehrensache!!
Ganz liebe Grüße
Flubby

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
herzlichen Glückwunsch und vielen herzlichen Dank für Deine tollen Tips und Anleitungs-Videos, die Du immer in mühevoller Arbeit für uns veröffentlichst.♥♥♥
Ich habe alles ganz brav erledigt...darf ich jetzt bitte auch an Deiner Verlosung teilnehmen?
Ganz liebe Grüße von Dagmar

Stefie hat gesagt…

huhu Gabriele,
na dann hüpfe ich mal in den topf, irgendwann hab ich vielleicht ja mal glück.
verlinken muss ich noch.
lg stefie

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Da hüpf ich doch mal schnell mit ins Lostöpfchen...lächel..achtuuuuuuuuuung..plumps....so ich bin drin...lächel...verlinkt habe ich dich auch schon auf meinem Blog...jetzt hoffe ich nur noch auf deinen richtigen Zug als Glücksfee...

Liebe Grüße Sonja

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Hallo Gabriele, herzlichen Glückwunsch zu über 50 Lesern. Das ist ein toller Grund für ein Candy. Da hüpfe ich ganz schnell mit ins Lostöpfchen und das Bild wird gleich verlinkt.
Liebe Grüße Iris

Blumbärchen hat gesagt…

von Gabriele zu Gabriele schicke ich herzliche Grüße und gratulier zu übert 50 Lesern. Ins Töpfchen hüpfe ich dann auch glatt hinein;-)

LG
Gabriele

Eifelland Teddybears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen.
Bild ist verlinkt und auf deinem Blog habe ich Platz genommen.

Liebe Grüße
Ines

Unknown hat gesagt…

Hallo Gabriele, herzlichen Glückwunsch zum Candy...

Da hüpf ich doch mal gleich zu den anderen ins Lostöpfchen :-)

Leserlein bin ich ja schon vorher gewesen.
die Restlichen Dinge habe ich auch erfüllt.

PS: bei mir gibt es bis 14.02.2011 auch noch ein Candy..

Lg Silke

'PS Danke für das tolle Video Füße skulptieren. :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabriele
Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und zu 51 Lesern.
Ich hüfe auch in den Lostopf :)
Hab mich als Leser eingetragen und werde dich auch verlinken.

LG und ein schönes Wochenende Andrea

Vanilein hat gesagt…

Hallo Gabriele!
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 51 Lesern! Da hüpfe ich gerne mit in deinen Lostopf :)
Deinen Blog lese ich immer wieder gerne und schaue mir deine tollen Video-Anleitungen an!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Vanessa

Lichtlein hat gesagt…

Oh, ich oute mich mal als stille Mitleserin...und hoffe auf einen tollen Gewinn.
Danke für die vielen Anregungen!
Liebe Grüße sendet Claudia alias
frauknopf@gmx.de

Annett hat gesagt…

Hallo Gabriele, ich bin über 10 Ecken auf Deinen Blog gestoßen, eigentlich durch Deine Video-Anleitungen, welche ich total Klasse finde. Nun sehe ich, dass Du sogar ein Blog-Candy startest, da mache ich doch gleich mit. Ich habe Dich auch verlinkt. Außerdem, schau mal auf meinen Blog, ich hab da was für Dich und hoffe Du freust Dich darüber. GLG-Annett

hinter´m Wall hat gesagt…

Hallo, hab deinen Blog gerade erst entdeckt und grade in deinen tollen Sachen gestöbert! Wunderschöne Dinge hab ich hier schon entdeckt und trag mich gleich mal als Leserin bei dir ein!
Verlinkt hab ich dich auch in meiner Sidebar! Schau mal vorbei wennst magst! Würd mich freun!
Und vielleicht hab ich ja Glück und gewinn dein tolles Blog-Candy.
GLG und schönes Wochenende
Susi

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee