Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 18. Februar 2011

Der Gewinner ist ...

Hallo ihr Lieben,

so, heute morgen habe ich die Ziehung der Gewinnerin meines 1. Blog-Candy vollzogen.

Zuerst habe ich im Computer alle Namen gelistet aufgeschrieben, ausgedruckt u. ausgeschnitten. Zwei Leute konnte ich nicht mitreinnehmen, da sie die Regeln nicht einhielten u. es wäre den anderen gegenüber unfair gewesen. Also bitte nicht böse sein.



Dann habe ich jeden Streifen fein säuberlich gefaltet - jeden gleich - u. in eine Schüssel fallen lassen. Dann alles schön durcheinander gemacht ... 



u. blind einen rausgezogen ... 
und die Gewinnerin ist ...



HERZLICHEN  GLÜCKWUNSCH  ZU  DEINEM  GEWINN

Ines, du musst mir nur noch deine Adresse mitteilen, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann.

Wow ist das aufregend, so ein Blog-Candy zu machen. Man ist selbst total gespannt, wen man rauszieht.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *  * * * * * 

Nun möchte ich noch zwei neue Leserinnen begrüßen Elfe78 von filzbaerenbande.blogspot (60.) u. Marie´s Schatzkistchen (61.). Marie ich komme leider nicht auf deinen Blog, da kein Link vorhanden ist. Ich wünsche euch beiden viel Spaß u. gute Unterhaltung auf meinem Blog.

Bis dann
eure Gabriele
...

3 Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!! Und viel Spaß mit dem tollen Gewinn!
GLG und schönes Wochenende,
Susi

Eifelland Teddybears hat gesagt…

Wow...ich habe gewonnen...ich freue mich riesig und bin schon ganz gespannt, was alles dabei ist.
Gabriele ich habe dir eine Mail geschrieben.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ines

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Ines und dir Gabriele vielen Dank für die tolle Verlosung!
Liebe Grüße Iris

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee