Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 27. Februar 2011

Kissenbezüge genäht

Hallo ihr Lieben,

also ich habe teilweise immer noch Probleme auf manche Blogs zu kommen. Auf anderen Internetseiten geht´s einwandfrei, nur auf Blogger nicht. Ich glaube, es liegt an Blogger.

Heute habe ich einiges genäht, u. zwar 5 Kissenbezüge mit Hotelverschluss. Es wurde Zeit, denn die alten waren schon sehr verschlissen. Während dessen habe ich auch noch ein Anleitungsvideo darüber gemacht. Das muss ich aber noch besprechen, was nicht so einfach ist, da ständig das Telefon oder die Klingel geht oder mein Mann da ist *grins*.

Hier die Kissen mit den neuen Bezügen (Euro-Stoff).


Dann habe ich noch ein Geldgeschenk gemacht oder besser gesagt was gekauftes verändert. Kann ich aber erst in 3 Wochen zeigen. Bis man immer weiß, wie man das Geld "verpackt" u. dann noch das gekauft kriegt, was man sich vorstellt, ist garnicht so einfach. Das Problem ist, dass es ein Paar ist, das ihren Geburtstag zusammen feiert (40. + 44. Geburtstag). In den meisten Büchern stehen nur Themenbezogene Geldgeschenke, aber nichts neutrales, was man für alle Gelegenheiten nehmen könnte.

So, es ist schon spät. Ich werde jetzt ins Bett verschwinden (mein Mann liegt auf der Couch u. schnarcht vor sich hin *grins*).

Bis dann
eure Gabriele
....

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Gabriele
Deine Kissen sind klasse. Der Gelddruck ist witzig, nun kannst du dein müdes Haupt auf Geld betten.....lach.

LG Andrea

Ully hat gesagt…

Hm? Ich habe mal ein paar Blogs aus Deiner Blogroll angeklickt; das ging ohne Probleme.

Der Stoff ist witzig und passt toll zur Couch.

Röschen hat gesagt…

Cool die machen sich aber Super große Klasse! grüßchen

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

boa, da liegt das Geld auf dem Sofa, lach...
sieht witzig aus...

Schau mal auf meinen Blog, ich hab Dich getaggt, wenn Du Lust hast mit zumachen, freue ich mich, obwohl ich so was nicht mag, hab ich mich überwunden und mitgemacht.
Schau´s Dir an, bin Dir auch nicht böse, wenn Du nicht magst!!
Grüßle Uli

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

nee, bin Dir nicht böse!! hab ich ja gesagt! Ich hab das auch auf meinem Blog "keine Awards", hab aber heute eine Ausnahme gemacht!! Bei Dir hatte ich es übersehen!
Schönen Abend und liebe Grüße Uli

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee