Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 24. Februar 2011

Zum Haareraufen

Hallo Leute,

sagt mal, habt ihr eigentlich in letzter Zeit auch so Probleme auf euren u. auf andere Blogs zu kommen? Ich werde noch verrückt, denn ich komme nur nach mehrmaligen Versuchen auf meinen eigenen Blog u. bei euch habe ich das Problem auch. Ich gehe dann aus dem Internet, warte eine Weile, gehe wieder rein u. dann geht es ... ab und zu ... oder auch nicht.

Es ist zum Haareraufen

Also ich wollte bei vielen von euch einen Kommentar hinterlassen, aber ich schaffeeeee es niiiiicht. *heul, schnief*. Aber ich gebe nicht auf, ich probiere es weiter. So nach u. nach, wenn nicht heute, dann morgen ... .

Bis dann
eure Gabriele
...

Kommentare:

Hamsti45 hat gesagt…

Hallo Gabriele,

vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe keine Probleme auf andere Blogs zu kommen, vielleicht liegts an deinem Anbieter?

Ach, ich wollte dir übrigens schon lange mal gesagt haben, dass du mit deiner Beschreibung - mich betreffend - damals zum großen Teil und so ziemlich ins Schwarze getroffen hast. Bin nur irgendwie nie dazu gekommen.

Sag mal, das Bild, der "Strubbel" ... bist DU das? Ich hätte im ersten Moment auf "Rita" getippt. Weiß grad nicht 100%, wie die Schauspielerin heißt. Blond ist sie. Ich meine Gaby Köster????

So, ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Und mach dir keinen Stress mit den anderen Blogs. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man nicht vergessen wird, wenn man mal nicht so in Netz kann, wie man gern möchte. Einziges Problem könnte deine Ungeduld sein...

Tschüssi
winkt Hamsti45

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Hallo Gabriele, ich habe das Problem, dass ich schon die ganze Woche nicht alle Fotos sehen kann, die ihr einstellt. Einfach nicht da. Bin schon ganz traurig.
Liebe Grüße Rosine

Blumbärchen hat gesagt…

tolles Bild;-)))
um aber auf die Ursache Deiner "Sturmfrisur" zurückzukommen: unter Tags habe ich selten Probleme auf Blogs zu kommen, aber ab abends so kurz nach 18 Uhr ist mein Internet fast tot, da daaauerrrt alles ewig. Erst ab 21 Uhr wird es dann wieder etwas besser, dann hab ich meist keine Lust mehr.....

LG
Gabriele

Röschen hat gesagt…

ich habe auch das Problem abundzu, bei mir kommt noch dazu ich kann mein Blogliste nicht aktualisieren und manche Änderung macht er auch nicht ich glaube das Problem liegt bei Google ab und zu kommt, der Server konnte das nicht verarbeiten. LG Röschen Übrigens meine Lieblingsfrisur bei Dir Grins

arivle hat gesagt…

....ich brauche auch manchmal länger, um das zusehen was ich gerne möchte. Ich sagmir dann immer: Gut Ding will Weile haben!
neu ist, dass ich rausfliege und sich der Blog dann neu aufbaut. Könnte an Server liegen ? ?
Wünsche dir geduld, damit sich deine Haare wieder glätten .
Lieben Gruß Elvira

Thalliana hat gesagt…

Ich habe eigentlich keine Probleme auf irgendwelche Blogs zu kommen, Hast du mal nen anderen Browser probiert? Ich nutze schon seit einiger Zeit Google Chrome und bin echt begeistert wie schnell der ist :)
LG,
Nicole

Hamsti45 hat gesagt…

Hallo Gabriele,

alsoooo: Das auf dem Foto ... *räusper* ... das war NICHT ich. Das war mein Kater! Ich mein ja nur, weil du geschrieben hast: "steht dir gut" *grins*

Vielleicht sollten sich alle, die diese Blog- u.ä. Probleme haben mal miteinander kurzschließen, bei welchem "Anbieter" sie sind. Vielleicht ist doch das des Rätsels Lösung.

Liebe Grüße und ein supertolles Wochenende
winkt Hamsti45

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee