Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 21. März 2011

Schatzkiste, Auemer Bühn, Mond

Hallo ihr Lieben,

also die Schatzkiste, von der ich euch im vorherigen Post berichtet habe, ist gut angekommen, obwohl ... sie ist auf ein Tischchen mit vielen anderen Geschenken gestellt worden u. weitere Geschenke wurden vornedrangestellt u. verdeckten sie. Aber ich denke beim "Auspacken" daheim haben die beiden bestimmt zu tun gehabt *grins*.

Heute abend waren wir bei der Aufführung vom Mundart-Theater "Auemer Bühn" mit dem Thema "Männer haben´s auch net leicht". Ein Lustspiel in drei Akten. War echt gut gespielt. Wie haben sehr viel gelacht.

Als wir daheim waren, habe ich den Mond fotografiert, der heute genauso schön aussieht wie gestern. Ich wollte ihn heller machen, aber irgendwie verlor er dadurch an Ausstrahlung, also ließ ich ihn so, wie ich ihn fotografiert habe ;-)


Bis dann
eure Gabriele
...

2 Kommentare:

Röschen hat gesagt…

Wunderbar dein Mond, schön das es toll war und du viel gelacht hast. Lachen ist gssund. Grüße Charlotte

Rosine hat gesagt…

Hallo Gabriele, ich und auch meine Töchter finden es immer sehr schade, wenn Geschenke nach dem Überreichen nicht ausgepackt werden. Gut manchmal geht es nicht, aber im großen und ganzen gibt man sich so viel Mühe und sieht dann gar nicht, ob der- oder diejenige sich über das Geschenk freuen.

Ich fand deine Schatzkiste toll!!

♥♥♥ Rosine

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee