Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 19. März 2011

Spenden für Japan

Hallo Leute,

das mit Japan kann vielleicht der eine oder andere nicht mehr hören, aber ich finde es echt grausam, schrecklich unvorstellbar, was die Menschen dort jetzt alle mitmachen. Ich denke keine von uns kann nachvollziehen, was dort die Menschen aushalten müssen, wie sie sich fühlen, welche Ängste sie haben.

Da es ja viele schwarze Schafe im Bereich Spenden gibt, habe ich mich entschieden, bei der RTL/Caritas Spenden-Akton für Japan zu spenden. Sie versichern, dass das Geld schnell u. unbürokratisch an die Katastrophenopfer weitergeleitet wird.

Wie gesagt, ich spreche hier nur für mich. Natürlich gibt es auch noch Caritas, Deutschland hilft usw., aber für irgendeinen muss man sich ja entscheiden.

Hier habe ich mal die beiden Fenster, die RTL auf ihrer Website hat, eingefügt



Beim Roten Kreuz kann man auch spenden. Hier schreiben sie, dass 10 % für Verwaltung, Schulungen usw. verwendet werden.


Wollen wir hoffen, dass die Japaner u. alle die noch helfen als erstes das mit dem AKW Fukushima wieder hinbekommen. Das ist erst mal das Wichtigste.

Bis dann
eure Gabriele
...

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee