Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 30. März 2011

Was ist das hier nur?

Hallo ihr Lieben,

also ich weiß nicht. Es ist ein richtiger Kampf, hier auf den Blog zu kommen oder auf eure. Gestern oder war´s vorgestern, hat es dann mal für ein paar Blogs gereicht u. schon gings wieder nicht. Alle anderen Internetseiten funktionieren einwandfrei, nur hier bei Blogger nicht.

Dann bin ich plötzlich abgemeldet u. wenn ich auf anmelden gehen bin ich doch angemeldet aaaaaahhhhhrrrrr.

Bin ja mal gespannt, ob ich diesen Post gepostet bekommen. Macht zurzeit echt keinen Spaß *ganz traurig sein*.

Dann habe ich seit 5 Tagen starke Halsschmerzen, die mal besser, dann wieder so stärker sind. Ich trinke Halstees, Kamille-Thymian-Tee, mache Kaltwickel, nehme Dolo-Dobendan Bonbons, Neo-angin Lutschpastillen, aber irgendwie will nichts so richtig helfen.

Vor allem, wenn man nicht schlucken kann vor lauter Schmerzen. Und husten ... oooohhhh jeee, ich dachte, mir reißt es im Rachen alles auseinander. Und Niesen erst "hörste die Nachtigall pfeifen". So was hatt ich noch nie. Halsweh mal OK, aber so arg u. so lange anhaltend. Haben die irgendwas gesprüht, damit die Pharmaindustrie wieder profitiert? Haben wohl ein neues Halsmittel auf dem Markt, was? Nee, lacht nicht oder haltet mich nicht für Paranoid. Ich traue denen alles zu.

Heute Nacht bin ich von den Schmerzen aufgewacht. Aufgestanden, was getrunken, wieder hingelegt. Einige Zeit später wieder aufgestanden, ca. 5 Min.. Halsbonbons im Halbtran im Sitzen gelutscht, wieder ins Bett. Irgendwann später wieder aufgestanden u. zwei Aspirin genommen, was ich normalerweise nicht so schnell nehme. Irgendwann bin ich dann mal eingeschlafen. Und heute morgen übermüdet ins Geschäft. Hat aber alles geklappt - keine Sorge ;-).

Trotz allem habe ich es geschafft, ein Chrysantemum-Beutelchen zu machen, nur Bilder habe ich noch nicht gemacht. Das kommt noch. *numu net huudle*

Ich wünsche euch was u. mir auch ...
Eure Gabriele

...

Kommentare:

Röschen hat gesagt…

Also bei mir funzts im Moment aber so ähnliche Probleme wie du hatte ich auch. Nur nicht so lang anhaltend, ein paar Minuten später oder am anderen Tag ging dann das auf die Blöcke kommen wieder. Liebe Grüße gute Besserung, ich habe die Woche auch gedacht, was die wohl wieder gesprüht haben. Den andere klagen auch über ganz seltsame Phänomene was Ihre Atemwege angeht. Charlotte

Rose hat gesagt…

O weh! Na da wünsche ich dir aber ganz viel gute Besserung!
Ich weiß auch nicht was momentan wieder los ist, ich habe in letzter Zeit jeden Tag Migräne sonst hab ich nur einmal im Monat Migräne die dann auch nach einem ordentlichen Schläfchen wieder weggeht *mehr oder weniger* Schwindel und Übelkeit gehören schon zur Normalität.
Schwanger bin ich definitiv nicht, denn so weit ich weiß muss man dafür zu zweit sein ;-)

Was Blogger angeht, ich habe null Probleme.

LG Rose

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Gute Besserung liebe Gabriele und vielleicht nimmst du zur Unterstützung noch Zink. Eigentlich soll man es gleich schlucken, wenn man meint man schwächelt. Zink unterstützt das Abwährsystem.

Lass dich gut pflegen.

LG Rosine♥♥♥

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee