Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 4. März 2011

Was wird das?

Hallo ihr Lieben,

so langsam pendelt es sich wieder ein, dass ich einigermaßen auf eure Blogs komme u. auf meinen eigenen *grins*.

Zurzeit bin ich dabei, wieder was zu nähen. Ich habe nur keine Lust u. keine Zeit, an einem Stück daran zu sitzen, bis es fertig ist. Es gibt ja Leute, die das schaffen *Daumen hochhalt*. Deshalb mal einen  Ausschnitt. Vielleicht erratet ihr ja, was es geben soll. Die, die es schon mal genäht haben, werden sofort wissen, was es wird.


Also die Beschreibung ist teilweise ganz schön dürftig. Ein Nählaie hat da bestimmt seine Probleme. Selbst ich wusste teilweise nicht so recht, was die wollen. Ich habe es auch teilweise anders, bzw. herkömmlich gemacht, als vorgeschrieben.

So, dann wünsche ich euch einen schönen Abend.

Bis dann
eure Gabriele
...

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

ich würd sagen eine Ente oder?

LG lilu

Niki hat gesagt…

also ich tippe auch auf eine Ente... mit gaaaaaaaaaaanz langen Beinen... :-)))

Ganz liebe Grüsse Niki

Röschen hat gesagt…

von den Farben könnte es natürlich eine Ente sein, doch eine Ente, na ich weiß nicht? Ich lasse mich überraschen. Grüßchen

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

das wird bestimmt die ente, die neulich als freie anleitung eingestellt wurde! ich hab mir die anleitung auch mal kurz angesehn und gaaanz schnell beschlossen, dass ich da auch einiges anders machen würde ;O) schön, dass du langsam wieder schwung kriegst, lass dir zeit, das wird schon! ich wünsch dir ein wochenende mit gaaanz viel sonnenschein!
liebe grüsse
andrea

Lemonlandinhabitant hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar in meinem Blog :) da mußte ich doch auch gleich mal zu dir flitzen ;)

ich tippe auch auf eine ente.....nun mußt du aber zusehen das du fertig wirst und uns das gute Stück zeigen kannst!!!

LG Cindy

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Vielen Dank für eure Kommentare, aber leider muss ich euch alle enttäuschen. Es ist keine Ente, hihihi.

Lydia hat gesagt…

hmmmm ich habe keine Ahnung was dass ist. Kisten? Kuscheltier?
Danke auch fuer deinen Kommentar an meinem Blog, ich bin seit lange nicht mehr ins Interenet gegangen und muss mal Schauen was alle genaeht haben.
Tschuss!! :)

casdradaju hat gesagt…

Na dann mach ma hinne...liebe Gabriele und spann uns nicht so lange auf die Folter..ich habe gerade auch keinen blassen Schimmer, was das werden könnte...hihi.
Liebe Grüße und ein sonnig schönes Wochenende wünscht Dir
Dagmar

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee