Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 11. April 2011

Fenster - Bilder

Hallo ihr Lieben,

wieder mal ein paar Fenster geschafft. Damit ihr mal eine kleine Vorstellung habt, habe ich ein paar Bilder von den Fenstern gemacht, die ich putzen muss.

Da ich die Bilder mit dem Handy gemacht habe, ist die Qualität halt nicht so gut.



Teilweise musste ich die Fensterbänke mit dem Messer abschaben ...

In diese Fugen bin ich gerade so mit dem Finger reingekommen ...




So, jetzt wisst ihr, wie ich mich plagen muss, solchen Dreck wegzubekommen.

Jetzt merke ich gerade, dass ich die Fenster im sauberen Zustand garnicht fotografiert habe. Muss ich irgendwann nachholen.

Morgen abend bin ich wieder dort u. versuche wieder ein paar zu schaffen. Aber es sind jetzt noch hauptsächlich große Balkontüren, was ich noch viel schlimmer finde, als die normalen Fenster.

Bis dann
eure Gabriele
...

3 Kommentare:

Röschen hat gesagt…

LOl! Sind doch ganz gut geworden, man sieht den Dreck zur genüge! LG Charlotte

arivle hat gesagt…

Das artet ja in Schwerstarbeit aus!
Übernimm dich nicht bei der Plackerei
Mal wieder einen ganz lieben Gruß von Elvira

Ully hat gesagt…

Uihuihui! Das wär' was für mich! Wo ich doch schon "normales" Fensterputzen hasse wie die Pest. :D
Ich hoffe, Du hast das alles gut überstanden.

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee