Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 6. April 2011

Geldbeutel + Utensilo

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich mir das e-book "iPottasche + Geldbeutel" bei griselda von machwerk gekauft u. nach ein paar Tagen mich endlich getraut, das Teil zu nähen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, wo ich nicht wusste, was gemeint ist, u. es halt einfach ausprobiert in der Gefahr, dass es verkehrt herum ist, hat es super geklappt.

Hier ist das Ergebnis ...





Hach, bin ganz stolz, dass ich es geschafft habe, denn solche komplizierten Nähsachen habe ich noch nie gemacht.  Ich hätte auch noch zwei weitere Kartentaschen einsetzen können, aber das war mir dann doch für den Anfang zu viel *grins*. Das Prinzip habe ich einigermaßen begriffen, aber ich glaube, ich muss noch einen machen, um es eher zu verstehen.Vielleicht kann ich dann mal selbst einen entwerfen (in langer, langer Zeit ...).

Tja, ich war fleißig, denn ich habe auch noch ein Utensilo für meine Haargummi-Rosetten genäht. Ach ja, wer es noch nicht weiß, hier zeige ich, wie man solche Haargummirosetten selber machen kann.


Der Umschlag ist zweimal umgeschlagen, so habe ich noch mehr Platz, wenn noch Rosetten dazukommen. Ach ja, die Haargummi-Rosette, die obendrauf liegt, habe ich ja auch vor ein paar Tagen gemacht, passend zu meinen grünen Shirt *grins*.

Bis dann
eure Gabriele
...

Kommentare:

Rose hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du da wieder gezaubert ;-D

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

toll ist deine börse geworden! ich hab ja für meine erste eine zum "spicken" gehabt, sonst hätt ich mich auch schwer getan! wenn du wieder eine machst und nicht weiter kommst, melde dich, vielleicht kann ich helfen? solche rosetten brauch ich auch dringend mal wieder! utensilos find ich toll....aber fanny würde mir da alles rausräumen *gg*
liebe grüsse
andrea

Röschen hat gesagt…

Sieht ja toll aus und die Farbe einmalig. Liebe Grüße Charlotte

griselda hat gesagt…

Prima ist das geworden, ich mag deine Stoffkombi richtig gern.
Nun kannst du mit der großen Version weitermachen.....
:)

Stefie hat gesagt…

deine börse ist toll und toll verarbeitet.
auch ne schöne farbe.
lg stefie

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
Dein genähter Geldbeutel ist superschön geworden. Ich trau mich mich da einfach noch nicht rann. Habe mir schon lange das e-book von MamaLea gekauft.
Sorry, dass ich mich zur Zeit so rar mache, aber mein Mann ist seit zwei Wochen zuhause...und ich komm zu nix...!
Liebe Grüße von Dagmar

Lemonlandinhabitant hat gesagt…

REEEEEEEEEEEESPEKT!!!
Was für eine tolle Geldbörse.....superschöne Farben....ich mag mir gar nicht vorstellen was das für ein Fummelkram war *stöhn*

LG Cindy

Vanilein hat gesagt…

Liebe Gabriele!
Wow, eine echt tolle Geldbörse! War bestimmt viel Arbeit, aber das Ergebnis kann sich zeigen lassen, super!! (Mein erster Versuch wäre bestimmt voll daneben gegangen, krumm und schief :)
Das Utensilo in rosa/pink gefällt mir auch echt gut!
Liebe Grüße,
Vanessa

Ully hat gesagt…

Die Geldbörse sieht richtig professionell aus. Auch die Stoffkombination gefällt mir sehr gut. Irgendwann werde ich mich auch mal an so etwas heranwagen. :-)

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee