Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 16. Mai 2011

Geist gesichtet

Hallo Leute,

zuerst möchte ich einen neue Leserin (71.) Moni begrüßen. Moni, leider komme ich nicht auf deinen Blog, da im Verfolgerfenster/Leserfenster kein Link von dir hinterlegt ist. Ich wünsche dir viel Spaß u. gute Unterhaltung auf meinem Blog.

So, nun zum Geist. Habe ein Video gefunden, in dem man bei ganz genauem Hinsehen einen Geist oder die Schemen davon sieht.

Auch muss man seinen Lautsprecher etwas lauter stellen, dann kann man ganz leise ein Geräusch hören, weiß nur nicht, was es sein soll. Vielleicht erkennt ihr, was das für ein Geräusch ist.

Um den Geist oder die Schemen besser zu sehen, solltet ihr das Video unten rechts (Full screen) größer machen.



Bin auf eure Ideen gespannt.
Bis dann
eure





...

Kommentare:

Niki hat gesagt…

- - - --------------------------------- UPS... hab mich fast zu tode erschreckt...

zittrige grüsse Niki

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Sag mal bist du total
verrückt??????????????????????
Rosinenherzstillstand!!!

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Boah.....hilfe...mein Herz...lach...ich glaube bei einem echten Geist wäre es nicht so erschrocken...lach...aber cool ist das Video trotzdem..

Liebe Grüße Sonja

Röschen hat gesagt…

Ne, ne, ne, bin gestern schon erschrocken das reicht! Puhh, ne, ne und nochmals ne. ............... MFG Charlotte HEHE

Delaria hat gesagt…

-.-

Miss Fienchen hat gesagt…

Ganz ehrlich, aber ich habe total "Schiss" mir das Video an zu sehen. Vielleicht mache ich es später, wenn mein Mann zu Hause ist.
Neugierig bin ich ja.

Liebe Grüße Karen

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Oahhhhhhh,

DAS hat abgelenkt! Was für ein Glück, dass ich erst fast 40 bin, ansonsten hät ich wohl tatsächlich einen Herzinfarkt bekommen :))))))

Danke für deinen lieben Besuch bei mir!
Ich sende Herzensgrüße
das Fräulein Pilzrausch

Lemonlandinhabitant hat gesagt…

Du Pappnase..man hab ich mich erschrocken...stehe kurz vor nem Herzkasper!!

LG Cindy

Alexandra hat gesagt…

Hallo ,

das muss ich mir aber jetzt nochmal überlegen ob ich mich bei dir als neue Leserin eintrage ;-) ich hatte fast einen Herzstillstand meine Knie zittern noch immer aber jetzt muss ich lachen, nicht schlecht du hast es drauf.

LG Alexandra

Mariya hat gesagt…

*prust*

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee