Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 7. Mai 2011

Schlafmasken chrrrrr phitschipüüüüh

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja schon angekündigt, dass ich mich mal an einer Schlafmaske probieren will. Na ja u. wie gedacht, blieb es nicht bei einem Versuch *grins*.

Den Schnitt habe ich aus dem www u. ein klitzekleinwenig abgeändert. Ist auch fast genauso wie die Maske aus dem Tildabuch.

Die erste habe ich nur mit Volumenvlies "gefüllt", aber das ist nicht sonderlich gut, denn das Licht kommt doch noch sehr durch. Bei der zweiten war es dann schon besser, da habe ich schwarzen Filz mit reingenäht. Dies fand ich aber zu steif. Bei der dritten dann habe ich einen schwarzen Stoff mitreingenäht u. das war ok.

Hier meine Ergebnisse u. natürlich blieb es nicht bei einer *grins*.

Dies war mein erster Versuch. Hier habe ich eine Baumwollspitze miteingenäht


Diese ist aus Westfalen-Stoff u. Filz, dadurch auch sehr fest

Bei dieser habe ich einen Streifen Gardinenstoff geraffelt u. mit eingenäht

Diese ist aus Stenzo-Stoff

Asiatisch angehaucht

Und hier wieder mit Gardinen-Rüschen

Gestern Abend habe ich sie schon ausprobiert, da mein Mann abends gerne liest u. mich das Licht stört. Ist echt klasse.

Bis dann
eure





...

3 Kommentare:

Röschen hat gesagt…

Welche hast du ausprobiert? Das Gardinenröschen ist meine "Grins". Sehen alle toll aus aber das Gardinenröschen ist mein Favorit! LG Charlotte

Rosine hat gesagt…

Hallo Gabriele, aus genau diesem Grunde, lesen,Licht, habe ich mir auch schon mal so eine Maske genäht. Sie war mit Volumenflies gefüllt, für mich war das okay, weil ich ja auch noch Augenlider habe, die ich schließen kann.

Aber die Maske ansich nervte mich total. Ich hab mir wirklich Mühe gegeben.


Schlafe wohl mit deinen hübschen Masken.
LG Rosine♥♥♥

Jana hat gesagt…

Hallöchen.
So hübsche Schlafmasken eine schöner wie die andere.Liebe Grüße Jana

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee