Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 19. Mai 2011

Schlamperle + Geldbeutel

Hallo Leute,

naaaaa, hat euch das Video mit dem Geist gefallen? Hihihi. Wie ich euren Kommentaren entnehmen konnte, hat es die Wirkung nicht verfehlt. Hähähä. Jaaaaa, ich weiß, ich bin gemein ..., aber ich bin auch erschrocken u. musste dieses Erlebnis unbedingt mit euch teilen *grins*.

Meine Freundin meinte, dass es anscheinend nicht reicht, dass ich sie so immer erschrecke, jetzt schaffe ich das auch, ohne dass ich da bin. Gelle Röschen? *grins*

So, jetzt möchte ich eine neue Leserin, Tiziana von funtiziana.blogspot.com, eigentlich die 72., aber durch Bloggers Radikalkur ist sie jetzt die 70. Sie ist eine ganz liebe u. hatte gestern ihren 12. Geburtstag. Tiziana, ich wünsche dir viel Spaß u. gute Unterhaltung auf meinem Blog.

Habe gestern ein Schlamperle genäht nach der Anleitung von grieselda / machwerk. Leider habe ich es zu klein gemacht, denn für Stifte ist es zu klein. Aber ich finde bestimmt was, was ich reinmachen kann. Ich finde diese Farbkombi Rot/Lila sau gut.





Ich glaube als nächstes versuche ich ein ganz normales Mäppchen zu machen.

Dann habe ich noch meinen kleinen 3-Fächer-Geldbeutel umgmoddelt, etwas breiter gemacht u. mit zwei Kartenfächer versehen. Und, es hat geklappt. Juchuuu.




Bin am Überlegen, ob ich am Wochenende wieder ein Anleitungsvideo mache, aber es ist immer so viel Arbeit, da ich ja alles alleine mache u. gerade mit dem Nähen ist es schwierig, da ich die Kamera oft umstellen muss. Mal sehen.

Bis dann
eure





...

Kommentare:

Röschen hat gesagt…

Ach, ne schicker Hintergrund und noch viel Spaß tüdeldü Röschen, zu dem anderen sage ich nichts ist eh schön

Rosines Welt hat gesagt…

Hallo Gabriele, ich denke in dein schönes Schlamperle paßt bestimmt eine Sonnenbrille?

Das Geldbörschen paßt gut zu meinem Geld!

Liebe Grüße
Rosine♥♥♥

dyabollo hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Geldbörse!!! Zu so einer könnte ich nicht nein sagen :)

FunTiziana hat gesagt…

Das Schlamperl sieht megatoll aus!!!♥ Rot und Lila ist einfach cool!
Du bist eine Künstlerin. Vielen Dank für die liebe Begrüssung ♥♥

xoxo Tiziana

Angelika hat gesagt…

Die Kleine Täschchen sind zauberhaft geworden! Danke auch für Deine Inspiration, den Minibörsenschnitt zu vergrößern, damit Plastikkarten darin Platz finden. LG, Angelika

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Gabi, du warst aber fleißig die letzten Wochen. Tolle Sächelchen hast du fabriziert.
Gruß Claudia

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee