Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 11. Mai 2011

Schlampermäppchen

Hallo Leute,

zuerst einmal möchte ich eine neue Leserin (70.) Christin begrüßen. Christin, leider komme ich nicht auf deinen Blog, da du im Verfolgerfenster keinen Link hinterlegt hast. Ich wünsche dir aber totzdem viel Spaß u. gute Unterhaltung auf meinem Blog.

Gestern u. heute habe ich wieder was ausprobiert, u. zwar ein Schlampermäppchen. Eigentlich ist es ein Etui für Strickzeug, da ich es aber kleiner gemacht habe, geht es als Schlampermäppchen durch. Ihr könnt euch die Anleitung von Machwerk kostenlos runterladen. Klickt hier

Das mit dem Endlosreißverschluss ist garnicht so einfach. Immer wenn ich dachte, jetzt hab ich´s, war er verschoben. Obwohl ich mir auch noch einen Strich gemacht u. eine Seite schräg abgeschnitten hatte *grummel*.

Aber ich finde, es kann sich trotzdem sehen lassen. 






Dann habe ich einen Schmetterling genäht (mein erster), 
der sich sofort auf das Mäppchen gesetzt hat

Mal sehen, was ich als nächstes ausprobiere. Ich finde es immer wieder toll, was zu machen, was man noch nie gemacht hat. Ich bin da immer stolz wie Oscar, wenn ich es geschafft habe *ganz verschmitzt guck*.

Bis dann eure





...

8 Kommentare:

Vanilein hat gesagt…

Liebe Gabriele,
das Schlampermäppchen sieht ja toll aus, vor allem mit dem Schmetterling!
Da hast du Recht mit dem Endlosreißverschluss, damit komm ich auch noch nicht soooo gut zurecht,... aber Übung macht den Meister :)
Liebe Grüße,
Vanessa

Rosine hat gesagt…

Süße Schmetterlingsidee zur Schlamperei.
Hab es schön♥♥♥Rosine

Röschen hat gesagt…

Also Bitte ein Bananenschlamperli, wenn schon! Hihi Sieht toll aus LG Charlotte

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
das Schlampermäpple ist toll. Besonders der Stoff ist genial. Und der Schmetterling ist natürlich auch klasse..und wieder ein toller Stoff...♥
Liebe Grüße von Dagmar

isabel de los rios hat gesagt…

Hihi das sieht aber sehr schön aus . Möchte auch so eine Tasche haben :(

Lemonlandinhabitant hat gesagt…

Was du so immer zauberst..unglaublich..da bin ich einfach zu grobmotorisch zu :/ Toll geworden!!

LG Cindy

Röschen hat gesagt…

Verflixt, bei Dir hat's meinen Kommentar also auch verschluckt. Also nochmal wunderschön dein Bananenmäppchen. Der Schmetterling paßt auch Supergenial LG Charlotte

Anonym hat gesagt…

Cool, was du so alles kannst!! Kann man so Mäppchen auch bei dir bestellen? Denn das krieg ich nie hin und cih hab so ein doofes, altes Etui das nicht cool ist. Danke für den Kommi :-))) Habe es auch gleich geändert.Freu mich so es ist heut ein supi Tag!!

xoxo Tiziana

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee