Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 1. Mai 2011

Tasche Mica fertig

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich eine neue Leserin (68.) Dalaria von buecherwan.blogspot begrüßen. Ich wünsche dir viel Spaß u. gute Unterhaltung auf meinem Blog.

Nun habe ich mein kleines Täschchen fertig. Nee, nee, kein Geldbeutel *grins*. Nein, ich habe ein Täschchen nach dem ebook von madeinberlin gemacht. Hier könnt ihr das ebook kaufen.

Aber ich habe den Verschluss ganz anders gemacht, als vorgeschrieben. Also die Anleitung ist so weit recht gut, aber am Schluss des ebooks hätte ein Anfänger, der noch nie Taschen gemacht hat, seine totalen Probleme, denn die Beschreibung ist nicht ganz so richtig. Wenn ich es nicht vergesse, muss ich die Dame mal anschreiben u. ihr das sagen.

So, jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier zeige ich es euch von sämtlichen Seiten ...













Ich bin gerade auch noch dabei, meinen Mini-Geldbeutel so zu weiterzuentwickeln, dass man auch noch Karten reinschieben kann, also mit Kartenfächer. Ob ich das hinkriege? Keine Ahnung, ich probiers einfach mal *schmunzel*.

Zwischendurch werde ich ... ja was werde ich denn? Ein anderes Täschchen machen? Den großen Geldbeutel von Machwerk? Utensilo? Oder, nein, ich glaube, ich probiere mal eine Schlafmaske. Jaaaa, ich denke, das wäre mal was anderes. Jetzt muss ich nur noch einen Schnitt finden oder selbst machen u. überlegen, wie ich sie nähe.

Bis dann euch allen u. noch einen schönen restlichen Sonntag
eure Gabriele







5 Kommentare:

Alba Linea hat gesagt…

ach du süße! die tasche ist ja sooo schön geworden! ich wünsch dir nen schönen sonntagabend und gaaanz liebe grüße( wie immer halt *gins*) di
;0)

Röschen hat gesagt…

Hui ist die schnuckelig. Ganz toll ist die Dir gelungen. Schönen Sonntagabend noch Charlotte

Rosine hat gesagt…

♥♥♥Rosine

bellaina hat gesagt…

Hallo Gabriele,

die ist echt schnuckelig geworden!

Ja, die Anleitungen *grins* aber wir brauchen die ja nicht ;-)
Allerdings hast schon recht. Für Anfängerinnen wär so manches Ebook leichter zu meistern wenn die Anleitung und vor allem die Bilder besser überarbeitet wären.

Lieben Gruß
Sabine

Moni,s Welt hat gesagt…

Auch diese Tasche ist so Einzigartig schön ,, zum Verlieben . Ich liebe Rosen .
LG Monika :)

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee