Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 28. Mai 2011

"Video" Handytasche / iPhonetasche nähen - Edit

Hallo Leute,

ich sags euch. Das war eine Woche ... . Letzten Samstag habe ich das Video gemacht u. heute erst so weit fertigbekommen, dass ich es endlich auf YouTube hochladen konnte.

Ich zeige, wie man das Schnittmuster macht, das Volumenvlies auch ohne Dampf draufbügelt, das Ganze zusammennäht u. wendet.

Ich hoffe, ich habe alles miteinbezogen, so dass auch ein Anfänger sich da rantrauen kann.

Wünsche euch viel Spaß beim Anschauen u. eventuell auch beim Nachnähen.





Edit:
Will ja noch zwei neue Leserinnen begrüßen (72. + 73.) dyabollos-testecke + alexamohr1. Alexamohr1 - leider komme ich nicht auf deinen Blog. Ich wünsche euch viel Spaß u. gute Unterhaltung auf meinem Blog.

Edit 02.06.2011:
Hier der Link von Alexamohr1. Danke Alexandra :-)

Bis dann
eure






Kommentare:

dyabollo hat gesagt…

Oh wie schön!!! Nur dass ich überhaupt nicht nähbegabt bin! Ich schaffe es höchsten mir die Finger zusammen zu nähen!!

Flatmon hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das höchst professionelle Anleitungsvideo, es ist einfach nur klasse gemacht.

LG
SAbine

Rosines Welt hat gesagt…

Ach, liebe Gabriele, das hast du wieder einmal ganz toll präsentiert!!!
Tolle Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene.
Ich habe auch etwas von der Info mitgenommen.
Herzlichen Dank.

LG Rosine ♥♥♥

Rabenohr hat gesagt…

Wow, da hast du Dir aber sehr viel Mühe gemacht, ganz toll, gefällt mir gut und sehr verständlich.
GLG
Jeannette

Rosines Welt hat gesagt…

Hallo Gabriele, nun in diesem Fall ist es wohl so, dass der Keim im Rind zuhause ist und auf natürlichem Wege ausgeschieden irgendwie in den Lebensmittelrundlauf des Menschen gekommen ist. Sei es nun das wirklich ein Bauer mit Rindermist gedüngt hat, man hat je zunächst hauptsächlich Biogemüse in Verdacht gehabt, oder ob einfach unsachgemäß in Spanien damit umgegangen wurde, nur die Gurken können es doch nicht sein, denn ich habe gestern von einer Frau gehört die sich eine Möhre geschält hat und sie dann nicht gewaschen hat und nun krank ist.
Die Erdbeeren, die meine Tochter gestern mitgebracht hat, habe ich jedenfalls zu Mus gekocht und wir werden sie dann wohl heute zu einem Vanillepudding löffeln. Selbstversuch?!

LG Rosine ♥♥♥

Alexandra hat gesagt…

Hallo Gabriele

du kommst nicht auf meinen Blog dann schau mal hier http://alexandra689.blogspot.com/

LG Alexandra (alexamohr)

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
Dein Video ist superklasse. Das werde ich bestimmt mal nachmachen. Toll wie Du die Einzelheiten so genau beschreibst.
Danke!
Liebe Grüße von Dagmar

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Gabrielle,

danke fuer dein Tutorial.Super mit Film geht es gleich einfacher.

Ein sonniges und ruhiges Wochenende wuenscht dir Conny

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabriele, es ist so schön wenn man genau zuschauen kann wie man nähen muss und dank des tollen Videos hat alles geklappt. Vielen Dank und liebe Grüsse Tina
tinashobby@blogspot.com (ich kann nur anonym kommentieren, obwohl ich über google angemeldet bin!?)

Chnuesi hat gesagt…

Hallo Gabriele, da hab ich heute dringend ein Smartphonetäschli machen müssen und dabei bin ich über dein Video gestolpert! Super, vielen Dank auch. Falls dich das Resultat interessiert: http://ichnuesi.blogspot.com/2011/11/kratzer.html
Liebe Grüsse
Iris alias Chnuesi

ente535 hat gesagt…

Hallo Gabriele,
heute möche ich mich endlich für das Video bedanken. Dank deiner tollen Anleitung habe ich vor längerer Zeit schon zwei Mal eine Handytasche genäht. Recht herzlichen Dank. Deine Seite ist mmer wieder eine Bereicherung.

LG von Renate

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee