Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 18. Juni 2011

Geschenke - EDIT

Hallöchen ihr Lieben,

möchte euch zeigen, was ich zum Geburtstag am Donnerstag bekommen habe.

Von meinem Mann einen Strauß mit 46 Rosen (jetzt wisst ihr auch, wie alt ich geworden bin - oh Graus), einen Blanco-Gutschein (coool gell?) u. Ventilkappen für meinen Mini mit englischer Flagge drauf.

Von meiner Freundin habe ich Stoff, eine Mini-Tasse u. Schlüssel-/Handyanhänger für den Mini bekommen.

Von einem Freund habe ich ein Mini-Kissen u. einen Blumenstrauß bekommen.
Der Hund (Bulldog) geht noch um das Kissen rum ...

... hinten sieht man dann das Hinterteil des Hundes, lustig. 

******************************************

Heute habe ich eine Tasche mit Fächern innen drin fertig genäht. Fotos habe ich aber noch nicht gemacht. Zeige ich euch morgen. Ich hoffe, da funktioniert noch alles, denn wir haben  einen neuen Router von der Telekom bekommen u. schließen den nachher an. Drückt die Daumen.

EDIT
Habe gerade gesehen, dass ich zwei neue Leserinnen habe. Monika von my-creativity-for-you.blogspot (82.) u. Doris von dberlinger.blogspot (83.). Ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Bis dann
eure




.

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Gabriele,

ich wünsche dir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hast ja sehr schöne Geschenke bekommen.

LG Alexandra

Rose hat gesagt…

Aha! Du bist also ein Minifan ;-D

Also ich dachte immer der Name Mini sei Tatsache, als ich aber mal einen Mini neben meinem Buick stehen hatte, hab ich mich doch gefragt wo diese Autos mini sind???

Ach komm, du bist noch ein junges Mädchen ;-)

Meine Eltern sind 61 und 62 und die sterben jeden Tag XD wobei sie sich gar nicht bewusst sind dass sie noch mindestens mein ganzes Leben vor sich haben :)

GLG Rose

Thalliana hat gesagt…

Alle Gute nachträglich... Bei deinen Geschenken könnte man glatt auf die Idee kommen, dass du Minis magst ;)
LG,
Nicole

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Oh auch dir alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag, da haste aber schöne Sachen bekommen... Zwillinge sind doch toll : )

schöne Rosen : )

Lg silke

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,

tolle Geschenke, besonders der Blumenstrauß ist klasse. Hoffentlich hält er sehr lange.
Bin schon gespannt, was Du wieder genäht hast..wenn Du mal wieder eine Probenäherin brauchst...Du weißt ja wo Du die findest...hihi.
Ganz liebe Grüße von Dagmar

Engelwerk hat gesagt…

Hallo Gabriele,

it must been a love, bei so einem schönen Rosenstrauss.
So schöne Geschenke, wenn Du da nicht glücklich sein kannst.....

LG Chrissie

Francien hat gesagt…

Absolut sehr schöne Geschenke Gabriele!!...ich habe eine Englische Bulldogge und finde daher das Bulldogkissen astrein...aber auch die andere cadeaux sind sehr toll...viel spass mit denen...grüsse Francien.

Anonym hat gesagt…

Liebe Gabriele,
auch von mir nachträglich noch Glückwünsche zum Geburtstag. So alt ist das doch gar nicht. Ich bin 1 Jahr und 1 Tag älter als Du ;)
LG Lila (von nadelspiel)

babobaer / Barbara hat gesagt…

Schöne Geschenklis hast du bekommen!!

Schöne Grüße, Barbara

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee