Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 13. Juni 2011

Im Stress u. ebook

Hallo Leute,

man oh man, ich glaub´s nicht. Die letzte Woche verging ja noch schneller, als die vorletzte tztztz ... Ich bin ganz erschrocken, dass mein letzter Post schon wieder so lange her ist.

Heute möchte ich endlich meine neuen Leserinnen begrüßen. Francien von francien-bulldogmeis.blogspot (76.), Sheepy von sheepwood.blogspot (77.), blue-banani (78.), Gea von opoesnieuwtjes.blogspot (79.) u. Chrissie von mypreciousonequilting.blogspot (80.). Ich wünsche euch allen viel Spaß, gute Unterhaltung u. viel Inspiration auf meinem Blog.

Da ich ab heute eine Woche Urlaub habe, musste ich im Geschäft so viel für meine Kollegin, die sich kaum auskennt, vorbereiten, dass ich total in Stress gekommen bin. Diese Vorausdenkerei u. dieses "das könnte nächste Woche ..." ist ganz schön anstrengend u. zeitraubend.

Außerdem habe ich angefangen, ein ebook von meinem Schlamperle zu machen, welches ich dann auf DaWanda setzen will.

Und wie mich ja die meisten schon kennen, mache ich Anleitungen, egal ob auf Video oder per Bild + Schrift, immer sehr ausführlich. So könnt ihr euch ja denken, dass das ein großes ebook gibt *grins*. Ich habe an die 70 Bilder gemacht u. von den Seiten bin ich bis jetzt bei Seite 18.

Ich weiß nur noch nicht, wie ich diese PDF-Datai zu den Käufern bringe. Muss mal auf die Suche gehen, was es im Netz für Plattformen gibt, auf denen man PDF´s speichern kann. Im Picasa geht es zwar, aber da blicke ich nicht so richtig, wie man diese einzelne ablegen kann, die dann gedownloadet werden können. Denn per e-Mail ist die bestimmt zu groß. Und teilen ... nee, ist nicht so gut.

So, wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag.

Bis dann
eure



.

2 Kommentare:

Francien hat gesagt…

Wie Du hast kein "Zeittutorial" Gabriele???... lol...das wäre was nicht?!...Toll soviele Leserinnen und bin froh einen von denen zu sein...hoffentlich kommen er viele mehr...bin gespannt auf dein E-book...wünsche dir ein erholsame urlaubswoche mit viel Ruhe wenn es geht...vielleicht viel Freubelspass auch...Grüsse Francien.

Nahtfein hat gesagt…

Hallo Gabriele,

ich freu mich auf Dein Ebook.
Wie wäre es wenn Du die Datei packst und dann als zip versendest, das ist easy und für jeden einfach zu bedienen.

LG Chrissie

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee