Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 23. Juli 2011

Dies u. das, Blogdesign

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Es ist wieder ruhiger geworden u. ich konnte etwas Luft holen *grins*.

Den Korpus meiner Tasche habe ich soweit fertig. Jetzt fehlt noch der Riehmen u. vielleicht ein wenig Dekogedöns u. dann habe ich sie fertig.

* * * * * * * * * * * * * * 

Irgendwann mal habe ich doch geschrieben, dass das Design von Blogger ganz anders ist. Hier habe ich mal paar Bilder. Ist das bei euch auch so?

So sieht es aus, wenn ich auf "neuer Post" klicke. Alles weiß, die Linien hellgrau u. kaum erkennbar. Das Posttitelfenster kaum zu finden.


So sieht es aus, wenn ich auf "Layout" klicke. Die gleiche helle Aufmachung.


So sieht es aus, wenn ich auf "Design" klicke. 


Und wenn ich auf ein Bild klicke, dann erscheint die Leiste, bei der man dann die Größe usw. ändern kann, ganz oben - siehe roter Pfeil

Also ich musste u. muss auch noch immer wieder suchen, wo was ist u. teilweise den Bildschirm vergrößern (geht ganz einfach mit dem iMac), damit ich was erkenne. Und es ist auch egal, ob ich mit Safari, Chrome oder Firefox den Blog aufrufe.

Tja, u. meine Leserzahl hat sich auch schon wieder wie von Zauberhand geändert. Vor ein paar Tagen hatte ich 87 Leser u. heut sind es 88, obwohl kein neuer Leser dazu kam ... ?

Also echt verrückt alles.

So, jetzt liegt mein Riehmen eine halbe Stunde mit dem aufgebügeltem Vlieseline. Nun kann ich weitermachen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es auch, bei dem einen oder anderen von euch vorbeizuschauen.

Bis dann eure





Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Hy Gabilein,

also, das sieht mir aber schon ziemlich mysteriös aus...hab ich noch nie gesehen. Bei mir ist alles noch gleich obwohl ich vor einigen Tagen Google chrome installiert habe und sich dadurch auch einiges geändert hat.

Liebe Grüße von Dagmar

Thalliana hat gesagt…

So abenteuerlich sieht das bei mir nicht aus, eigentlich hat sich gar nix verändert, und wenn doch, dann nur Kleinigkeiten, die mir noch nicht aufgefallen sind...
LG,
Nicole

Rosine hat gesagt…

Deashboard / Einstellungen / aktualisierter Editor anklicken!
Urlaubsrosine

Bea hat gesagt…

Bei mir sieht es schon immer so aus, liebe Gabriele. Und da ich nichts anderes kenne klappt alles ganz gut. Allerdings bin ich ja auch noch nicht so lange in der Blogger-Welt unterwegs. Das Problem mit der Leserzahl kenne ich auch. Auf meiner "offiziellen" Liste fehlen auch zwei Leser.
Seis drum, ist ja auch egal. Natürlich wüsste man schon gerne woran solche Sachen liegen. Das alles zeigt doch mal wieder, dass nicht immer der Benutzer die Fehler macht. Auch so ein PC hat halt seine Macken und Launen.
Geniesse trotzdem das Wochenende.
Herzlichst
Bea

Rose hat gesagt…

Hy Gabriele!

Mh das sieht wirklich seltsam aus, bei mir ist noch alles beim alten (ô_ò)

Ja das mit den Lesern ist mir auch schon aufgefallen zuerst dachte ich, das seien nur welche die mich abonnieren damit ich sie abonniere und dann angepisst mich deabonnieren weil ich sie nicht abonniert habe aber jetzt sind sogar welche doppelt und dreifach vorhanden?????

Nüja was solls (^_^)

Du ich hab gesehen dass du Weasels und Jenellis gemeinsamen Kanal abonniert hast! Wie kommts? :)

GLG Rose

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee