Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 7. Juli 2011

Täschchen

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich zwei neue Leserinnen begrüßen. Bea von Creabea-atelier (85.) u. Pia-Marie von kreativfimmel (86.). Ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Ich war ein wenig fleißig, denn ich habe ein einfaches Stiftemäppchen entworfen, was nicht ganz so schwer war *grins*.

Mit der Blüte hatte ich ein wenig länger zu tun, aber ich finde, sie macht sich gut auf dem Mäppchen. Ohne sie würde was fehlen.

Wisst ihr, was ich vergessen habe? Vlieseline ... Kann das wahr sein? Wi kann man nur Vlieseline vergessen *an den Kopf klopf*? Dadurch ist es etwas instabil *grummel*.

Aber schaut mal selbst


Hier die Blüte aus der Nähe

Dann habe ich im Internet eine tolle Anleitung entdeckt, die ich gleich ausprobiert habe, da ich die ganze Zeit schon was suchte, um den Objektiv-Deckel unterzubringen, wenn man unterwegs ist. Das habe ich gestern genäht.



Die Anleitung für dieses Deckeltäschchen findet ihr H I E R.

Tja u. dann habe ich Kanzashi-Blüten ausprobiert. 

Diese Blüte habe ich auf eine kleine Haarklammer geklebt.

So, jetzt trinke ich eine Tasse Kaffee u. schau mal bei euch vorbei (wenn nicht wieder irgendwas oder -wer dazwischenfunkt *grins*.

Bis dann
eure





Kommentare:

Hannelore hat gesagt…

Die Blüte auf dem Täschchen gefällt mir sehr, sehr gut. Dass sie viel Arbeit gegebn hat, wundert mich nicht.
Ein Trost wegen dem vergessenen Vlieseline, den gleichen Fahler macht man selten 2 Mal.
Liebe Grüsse Hannelore

Francien hat gesagt…

Wauw Gabriele...Du sprüdelst nur so von ganz tolle Ideën...das Täschen ist wunderschön...so süss gemacht mit der Blüte...astrein...und das kleine taschen ist auch klasse..danke für den Link...auch die Blüte sind sehr schön...Grüsse Francien.

Doris hat gesagt…

Das ist alles wunderschön. Die Blüte auf dem Täschchen ist ganz toll.
L.G. Doris

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
na Du warst ja wieder fleißig. Dein Täschle ist ja echt klasse und das Blümchen mit der (Gardinen-) Spitze ist wunderschön. Und Deine Kanzashi-Blüten sind auch toll. Die mag ich auch sehr gerne.
Ganz ♥-liche Grüße von Dagmar

Rabenohr hat gesagt…

Wow,
da warst Du ja richtit fleißig, sehr schönes Täschchen und danke für den Link.
GLG
Jeannette

Swaantje hat gesagt…

Liebe Gabriele,
was für ein tolles Bild hast du von dir eingestellt...du schaust toll aus ;o)
Bin gerade mal Online, konnte mich rasch entscheiden...online sein oder bügeln ;o)
Doch das Letztere folgt gleich hiernach *seufz* ;o) Deine Täschchen sind wunderschön und die Blüten ein echter Hingucker !!
Du bist soooooo fleißig und machst so viele schöne Sachen!*wow*
Wünsche dir weiterhin eine tolle kreative Zeit und ein schönes Wochenende.Lieben Dank für deine immer soooooooooo lieben Worte,freue mich jedesmal sehr darüber.
Liebe Grüße
Swaani

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee