Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 25. Juli 2011

Tasche fertig

Hallo ihr Lieben,

so, es ist geschafft - isch habe fertisch *lach*. Also ich habe echt viel experimentieren u. probieren müssen, bis ich sie so hatte. Dieses Dreieck in der Mitte u. die Falten, die der Dreiecksform angepasst werden mussten ... puuuuh. Das hat mich schon Nerven gekostet u. die Wohnung war ganz verqualmt (vom Kopf, der geraucht hat *grins*).

Darf ich vorstellen, Tasche Sophie.
Maße: Höhe (ohne Riemen) 39 cm, untere Breite 38 cm, obere Breite 27 cm, Riemenbreite 4 cm,  Riemenlänge 79 cm



Das Futter ist aus einem stabileren Stoff als der Außenstoff



Hier noch mit Hand, damit man die Größe besser erkennt

Die Öffnung sieht zwar klein aus, aber man kann ohne Schwierigkeiten einen DIN A4 Blog durchschieben.

Als Außenstoff habe ich Vorhangstoff genommen, den ich von einer Bekannten geschenkt bekommen habe. Der Innenstoff ist aus sehr stabilem Dekostoff, den ich von einem Freund bekommen habe, der ihn vom Messebau mitgebracht hat.

Ja ich weiß, normalerweise ist das Futter dünner als der Außenstoff, aber ich muss sagen, umgekehrt macht es sich auch nicht schlecht. Die Tasche sieht zart aus, hält aber viel aus. Quasi wie der Wolf im Schafspelz *schmunzel*

Sieht doch nicht schlecht aus. Oder? Oder wie? Oder was? *lach*. Nee klar, ist ja Geschmacksache. Meiner Nichte gefällt der Stoff nicht so. Ihr gefällt der Schwarz-Weiße, den ich bei meiner vorherigen Tasche genommen habe, besser.

So, jetzt hole ich mir eine Tasse Kaffee u. schau mich mal wieder auf Blogger um.

Bis dann
eure





Kommentare:

Hannelore hat gesagt…

Hallo Gabriele
Die Tasche ist sehr, sehr hübsch geworden. Sie sieht richtig edel aus. Zum Stoff, der passt doch wunderbar zum Sommer, wenn es denn noch einen gibt.
LG Hannelore

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
komme gerade vom Möbeldiscounter, wo ich mir mal wieder zwei halbe Meterchen Stoff gegönnt habe.
Also, ich finde die Tasche sehr schön. Klar, der Stoff ist Geschmackssache, es wäre ja schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten. Ich könnte mir die Tasche auch gut zweifarbig vorstellen.
♥-lichst Dagmar

Engelwerk hat gesagt…

Der Taschenschnitt ist toll, der Stoff ist nicht ganz so meins aber das ist eine Geschmacksfrage.
Absolut klasse genäht!!!

LG Chrissie

Francien hat gesagt…

Superschöne Tasche Gabriele...schöne Stoff auch..zu einen weissen outfit wenn es denn noch mal Sommer wird seht sie bestimmt klasse aus...schon gemacht!!
Grüsse Francien.

Swaantje hat gesagt…

Deine Tasche ist großartig!!! Deine Stoffwahl ist richtig schön !!
Irgendwann schaff ich so eine tolle Tasche auch nochmal...aber es kommt immer was anderes dazwischen ;o)

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Swaani

Nelyteddy hat gesagt…

Hallo liebe Gabriele,
Dein "Wolf im Schafspelz" ist super toll geworden, das Kopfrauchen hat sich gelohnt :-)
LG / Nely

*bozontee hat gesagt…

Wow, bunt:)

Mir gefällt der Stoff!

lg
anne

Rabenohr hat gesagt…

Wow, was für ein toller Stoff und die Tasche, einfach klasse, hast Du fein gemacht.
GLG
Jeannette

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee