Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 20. Juli 2011

Voll im Stress ...

Hallo ihr Lieben,

ich glaubs nicht, aber ich komme aus e-Mails beantworten nicht mehr raus. Jeden Tag habe ich Anfragen, wie man was machen könnte oder anders machen könnte oder ob ich einen Tipp habe. Puuuuhhh.

Ich mache das ja sehr gerne, aber zurzeit ist es ganz schön viel. Ich fühle mich geehrt u. es freut mich, dass die Leute mir zutrauen, ihr Problem zu lösen *ganz stolz sein*.

Dann bin ich noch dabei eine neue Tasche zu kreieren, die, von der ich ja schon gesprochen habe. Habe den schwierigen Teil mit Stoff ausprobiert u. es ging nicht so, wie ich mir das dachte *grummel*. Aber ich habe einen Kompromiss, der hoffentlich klappt *grins*. Schneiderin müsste man sein ...

Habe mir zwei neue Bücher gekauft, da ich beim Club Bertelsmann bin u. man ja einmal im Quartal bestellen muss. Ich füge euch hier den Link ein, da ich keine Lust habe, die Bücher einzuscannen. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.

1. Buch: Nähen mit Cath Kidston

2. Buch: Taschen für Fashionistas

Die beiden sind echt super (finde ich).


So, meine Wama piepst, muss jetzt Wäsche aufhängen.

Wünsche euch eine schöne Woche.

Eure





Kommentare:

Engelwerk hat gesagt…

Na liebe Gabriele,

da kann ganz schön viel auf einen zukommen nech?
Laß Dich nicht stressen und mach mal piano.
Schön geschmeidig voran so machts doch Spaß und jeder der Deinen Blog besucht weiß das doch.
Viel Erfolg für Dein neues Projekt wünsch ich dir.

LG Chrissie

Bea hat gesagt…

Suuuper! Im Moment bin ich im Taschenfieber und daher auf der Suche nach neuen Modellen. Deine Empfehlung für das "Taschenbuch" kommt daher genau im richtigen Moment. Danke.
Nun lass ich Dich aber in Ruhe. Mach Dir nicht zu viel Stress.
Herzlichst
Bea

Vanilein hat gesagt…

Liebe Gabriele,
einmal gaaanz tief durchatmen :) Manchaml habe ich auch so Tage, da denke ich, mir wächst alles über den Kopf, das noch fertignähen, auf die eMail antworten, Tauschpäcken richten und zur Post bringen, dann ist es im Geschäft noch stressig... da könnte ich durchdrehen :D Meine Mami bringt mich dann aber wieder runter. Mach dir nur keinen Stress! :)
Liebe Grüße,
Vanessa

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Also Gabriele, nu ma ganz langsam, weiß wovon ich rede!! ....und mach gaaaanz laaangsam eeeines nach dem aaanderen!!! Alles auf einmal geht nicht!!..musste ich auch feststellen. grins....
ich kann gerade sowieso nur eines nach den anderen, seufts....
Mach langsam wir brauchen Dich frisch und munter!!

Liebe Grüße Uli

casdradaju hat gesagt…

Hallo liebe Gabriele,
na, hast Du nen Gang runtergeschaltet? Ich hab heute auch keine Lust, irgendetwas zu wurschteln. Obwohl ich ja heute meinen Bloggeburtstags-Candy machen wollte..aber wie sagte Scarlett O'Hara...morgen ist auch noch ein Tag.
Also, liebe Scarlett..ups liebe Gabriele...gehen wir es langsam an.
Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und
ganz liebe Grüße von Dagmar

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee