Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 14. August 2011

Blumen-Haarclips

Hallo ihr Lieben,

nein, nein, das sind keine Plätzchen. Nee, nee, es isch noch kee Weihnachte *lach*. Obwohl sie ja schon lecker aussehen ... von weitem *grins*.

Nun möchte ich erst mal zwei neue Leserinnen begrüßen, Marion von Maribaeren (89.) u. Finley von finleyswelt (90.). Ich wünsche euch viel Spaß u. Inspiration auf meinem Blog.

Bin in den letzten Tagen drangesessen u. habe Blumen-Haarclips gemacht. Man kann sie nicht nur für die Haare verwenden, sondern an alles dranklipsen, was einem so einfällt. An´s Shirt, die Jacke oder Tasche klipsen. Auch als Giveaway für Kinder, oder als kleines Mitbringsel kann man sie verwenden.

Hier habe ich alle jeweils auf eine runde Tonkartonscheibe gesteckt. Später mache ich  Geschenkfolie drum u. binde sie mit passenden Bändchen ab.

So hier sind sie, meine kleinen Werke. Die Blümchen haben einen Durchmesser von ca. 3,5 cm. Nein, es sind keine Yojo´s. Sie sind aus Satinband, in zwei verschiedenen Breiten, gemacht.



Und hier noch einzeln in Nahaufnahme 




Orange-Schwarz - wäre was für Halloween ... hihi

Also ich finde sie richtig knuffig. Ich werde sie als Kinder-Giveaway verwenden, für die Mädchen. Für Jungs ist das schon schwieriger ... Jungs mit Haarklammern ... ;-). Da werde ich vielleicht Armbänder, Handyanhänger o. ä. machen.

Bis dann
eure





4 Kommentare:

arivle hat gesagt…

Gabriele, sind die aber süß!
Darüber kann man sich ja nur freuen1
Dir eine schöne Woche und einen ganz lieben Gruß von Elvira

Nelyteddy hat gesagt…

Huhu liebe Gabriele,
die sind ja wieder super niedlich.
Eine schöne Farbauswahl, gefallen mir sehr gut
- auch wenn es keine Plätzchen sind :-)
LG / Nely

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Wie hübsch die Clips geworden sind! So süss und niedlich. Deine Geduld möchte ich haben!
LG Hannelore

casdradaju hat gesagt…

Hallo liebe Gabriele,
die Clips sind ja wirklich allerliebt. Schade, dass ich dafür schon zu alt bin. Aber die jungen Mädels werden sich sicher rießig darüber freuen.
Herzliche Grüße von Dagmar

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee