Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 28. August 2011

Gartenschau u. Dinos

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich wieder drei neue Leserinnen begrüßen. Ich hätte eigenlich 96 Leser haben müssen, aber Blogger hat anscheinend den Leser, den er mir vor kurzme dazu hat, wieder weggenommen :-(. Also ich begrüße Steffi von steffilllein.blogspot (95.),  Victoria von victoriaguanch.blogspot (95.) u. Nicole von the-magical-ni-ka-bears.blogspot (95.). Ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Gestern waren wir zur Gartenschau in Kaiserslauter u. im Märchenpark. Ich fand das mal super klasse. Sämtliche Märchenfiguren haben sie aus Kürbissen gemacht. Spitzenmäßig. Leider war der Akku meines Handys fast leer, so musste ich etwas haushalten mit dem Bildermachen.

Hier erst ein paar Gartenschaubilder ...




Dies ist eine alte Obstpresse

Hier seht ihr ein großes Buch das Märchenbuch ...

Hier seht ihr das Größenverhältnis zu einem Menschen ...

Und hier seht ihr, aus was das Buch besteht ...






Hiiiilfeee gefangen im Maul von einem Dino ...


Also ich fand es super für Kinder u. faszinierend, solche Dinos in Originalgröße zu sehen. Sehr imposant u. beeindruckend u. ich war froh, dass ich nicht vor diesen Viechern davonrennen musste. Keine Chance *lach*.

Ich wünsche euch allen einen schönen restlichen Sonntag.

Bis dann eure




3 Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
das war bestimmt ein toller Tag. Sehr schöne Bilder hast du für uns gemacht. Danke.
Die Dinos hab ich auch schon mal vom Auto aus gesehen. Das ist aber schon ein paar Jährchen her.
Liebe Grüße von Dagmar

Nahtfein hat gesagt…

Hey Gabriele,

Lieben Dank Das Du uns mit solch schönen Impressionen verwöhnst.
Übrigens hab ich grad Das Bild zum Haareraufen gesehen und ich find es einfach mega.

Späte Sonntagsgrüße
Chrissie

Swaantje hat gesagt…

Das schaut ja nach einem wirklich gelungenen schönen Tag aus !
Tolle Bilder ! Vielen Dank für's gucken dürfen, liebe Gabriele.

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
Swaani,die dem Halloween Engelchen ein weißes Kleidchen angezogen hat..und nun ein tobendes Engelchen im Nähzimmer hat ;o))

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee