Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 3. August 2011

Ich lebe noch

Hallo ihr Lieben,
wollte nur mal kurz hallo sagen u. dass ich noch lebe. Bin aber zurzeit so was von lustlos. Keine Ahnung warum. Aber im Notfall schiebt man es auf´s Wetter *grins*. Ich glaub, ich brauch nen Kaffee ...

Im Geschäft habe ich ein wenig Stress, da ich ab nächster Woche 2 Wochen Urlaub habe u. einiges wieder vorbereiten muss. Vielleicht komme ich dann im Urlaub mal dazu, wieder auf eure Blogs zu huschen u. auch zu kommentieren.

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass viele Leute so gereizt sind u. wegen Kleinigkeiten in die Luft gehen. Wenn ich mich nicht beherrschen würde, ginge es mir auch so. Auch, dass nirgends was so richtig klappt. Überall gibt es Probleme mit den Computern, den Systemen, den Angestellten. Was ist nur los? Liegt das vielleicht auch am Wetter? ...

Dann rast die Zeit nur so dahin. Das stresst mich total ... ruck zuck ist wieder Weihnachten u. man muss sich überlegen, was man wieder schenkt. Schrecklich diese Zeit-F1.

So, muss noch a bisserl Haushalt machen.

Bis dann
eure


Kommentare:

arivle hat gesagt…

Hallo Gabriele
Schön,dass ich wieder was von dir lesen kann.
Gereizt und gestresst sind vom Wetter-aud-und-ab wohl viele.Also jede Gelegenheit nutzen,sich und den Lieben etwas Gutes zu gönnen.
Ich hatte auch große Probleme mit den Kommentaren,
habe deshalb den i-net Anbieter gewechselt.
Lass dir mal einen ganz lieben Gruß da
Elvira

Rose hat gesagt…

Hallo liebe Gabriele!

Schön dich mal wieder zu lesen :)

Ja mir ist das auch schon aufgefallen dass die Leute überall gereizt und muffig sind, ich allerdings auch, wobei ich es mal wirklich aufs Wetter schieben möchte, mal ehrlich! Den Klimawandel und die Globale Erderwärmung habe ich mir nun wirklich anders vorgestellt, da wird einem ständig in düsteren Prognosen versprochen dass wir bald den Strand vor der Haustür haben und unter Palmen liegen würden! Was ist los? Es ist mitten im August 10Grad "warm" und man wartet eigentlich drauf dass es jeden Moment Schnee fällt, so ist es wirklich verständlich dass jeder motzt.

So dann geh ich jetzt auch mal wieder bloggen.

Tschüssi!
Rose

Engelwerk hat gesagt…

Hi Gabriele,

manchmal hat Frau eben Keine Lust und muß den Kopf frei bekommen um neue Kreativität zu schöpfen, ist doch ganz normal.
Auch die Gereiztheit denke ich hängt mit dem Wetter zusammen, 2 Tage Sonne 1 woche Regen usw.
Ist doch ätzend und dann diese schwüle Luft, uaahhh.

LG Chrissie

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

die Leute sind wie das Wetter, unberechenbar nicht vorhersagbar und machen was sie wollen!!
Mich macht das Wetter fertig, macht kein Spaß mehr!!
An Weihnachten mag ich noch ncht denken, aber Du hast Recht, die Zeit rast wie doof...

Liebe gemütliche und ganz freundliche Grüße, grins
von Uli

Rosine hat gesagt…

Da stöhnst du aber auf hohem Niveau. Uns geht es doch gut. Solange wir und unsere Lieben gesund sind, Regen uns nicht wegspült, wie andernorts, wir nicht hungern müssen und wir Arbeit haben, sollten wir die kleinen Unstimmigkeiten nicht überbewerten. Freu dich, dass du kostenlos bloggen kannst und hier liebe Menschen mit dir kommunizieren.
Los lach mal ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺
dann scheint auch die Sonne in deinem Herzen!
☼☼☼☼☼♥♥♥♥

Kopp hoch!
Liebe Grüße Rosine♥♥♥

Engelwerk hat gesagt…

@Rosine

du hast jaaaa sooooo recht.

Wir sollten uns immer das Lächeln im Herzen bewahren!!

LG Chrissie

Nelyteddy hat gesagt…

Lass Dich nicht ärgern, mal nen Gang runterschalten, tief durchatmen und dann geht's wieder weiter. .....aber nicht immer funktioniert das so wie man sich das vorstellt - kenne ich.

Viel Spaß im Urlaub und erhole Dich ein wenig, neue Kraft und Ideen tanken und dann sieht die Welt wieder anders aus.

Alles Liebe
Nely

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee