Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 4. August 2011

Video "2. Teil Bloopers Conga-Bären"

Hallo ihr Lieben,

erst mal danke für eure lieben Zusprüche. Ihr holt mich immer wieder aus dem Keller hoch *ganz dicker Knutscher*.

Nun zu heute, habe wieder ein Video auf YouTube gestellt, dass ich schon eine Weile fertig habe, aber nicht gleich nach dem letzen veröffentlichen wollte. Wieder sind es Szenen (ältere u. neuere), die schiefgelaufen sind u. ich nicht verwenden konnte.

Viel Spaß beim Zuschauen.




Bis dann
eure


3 Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Oh, das ist ja wie im Leben!!! grins.... da gibt es auch kein Drehbuch, da passiert halt mal was und klappt nicht alles wie am Schnürchen!! Schön, dass wir daran teilhaben dürfen!!

Ganz liebe Grüße Uli
Die glücklichsten Menschen sind die, die über sich selbst lachen können!!!

arivle hat gesagt…

Liebe Gabriele
Nun weiß ich,warum ich mich nicht ans Video gestalten mache.
Bei mir wäre es sicherlich umgekehrt - kein Video und nur "Pleiten-Pech und Pannen"
Schön,dass du über dich selbst lachen kannst.
Ganz lieben Gruß von Elvira

PurpleHimmelhoch.de hat gesagt…

Dankeschön ich habe herzlich gelacht :)

Schau mal ich habe über Dich berichtet :)

http://purple-haze-s.blogspot.com/2011/08/ich-habe-genaht.html

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee