Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 3. September 2011

Blummy u. facebook

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich wieder eine neue Leserin begrüßen Heike (96.). Ich wünsche dir viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Leute, ich sag´s euch, die Zeit rennt mir davon. Ich werde fast schon panisch, wenn ich daran denke, dass ja bald schon wieder Weihnachten ist *hilfeeee*. Dann haben wir auch noch ein großes Doppelfest vor uns ..., aber darüber berichte ich später.
******************

Seit ein paar Tagen bin ich bei facebook ... Ja ihr habt richtig gelesen. Ich bin seit ein paar Jahren ja bei wkw, wo es mir sehr gut gefällt u. habe mich ja Jahre lang geweigert zu facebook zu gehen u. die Nachrichten taten ihriges dazu. Aber jetzt bin ich doch neugierig geworden, weil ja Gott u. die Welt dort ist. Erst mal habe ich 2 Stunden die AGB´s, Richtlinien usw. durchgelesen u. versucht, zu vestehen *grins*. Das meiste, denke ich, habe ich verstanden *lach*.

Dann habe ich Stunden gebraucht, um mich erst mal zurechtzufinden u. alle Einstellungen so zu machen, wie ich sie für richtig hielt. Des Weiteren Leute gesucht u. gesucht u. gesucht. Bilderalben angelegt u. Bilder hochgeladen usw. usw. Bin fast jeden Abend erst um 00:30 Uhr ins Bett u. morgens 06:45 Uhr wieder raus. Ich frage mich, warum ich so müde bin *am Kopf kratz*... ?

Falls mich jemand dort besuchen will oder mein Freund werden möchte, hier ist meine Adresse: http://www.facebook.com/congacraft


******************


Aaaaber ich habe auch wieder was genäht, jaaaa, trotz allem. Ein Stiftemäppchen oder Kosmetiktäschchen aus Jeans u. Blumen drauf, sowie ein kurzes Stiftemäppchen mit viel Blumen drauf *grins*.




Hier das kurze Stiftemäppchen



Ja ich weiß, das kurze ist ziemlich extem mit den Blüten, aber es ist mal was anderes. So ein Stiftemäppchen hat nicht jeder ... *hihi*.

Habe auch schon wieder eine Idee für´s nächste Mäppchen oder Kosmetiktäschchen.

Wie man die Blüten macht u. sie auf eine Tasche näht, zeige ich in nächster Zeit auf YouTube. Das Video ist fast fertig.

Auch möchte ich noch Anleitungs-Videos machen über ... nee, verrate ich nicht hihi. Ich habe so viel vor u. weiß nicht, wann ich das machen soll, da ich ja alles alleine mache u. vor allem auch nur, wenn ich alleine bin. Aber ich muss ja auch einiges vorbereiten, z. B. vornähen, Zuschnitte, Materialliste usw.

Mal sehen, vielleicht gewähre ich euch mal einen Blick hinter die Kulissen ;-) .

Oh man, mein Mann hat sich gerade im Grill so Rinderbeef-Burger u. Zucchinischeiben gemacht. Ich bin noch bumm satt vom Kuchen heute Mittag, aber dieser Geruch .... aaaaahhh, riecht das lecker .... aber ich bin doch satt .... das hält ja kein Mensch aus .... oh das Wasser läuft im Mund zusammen ... schluck .... ich halt´s nicht mehr aus ... ich glaube ich mache mir auch welche ... ich ertrinke fast schon ... *lach*.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
eure





Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Für dich auch und genieße den Sonntag.
LG Rosine ♥♥♥

casdradaju hat gesagt…

Hab mirs doch gedacht...dass Du wieder was werkelst...schöne Täschle und wieder sehr sauber genäht..♥
Dass man sich bei face-book erst mal einlesen muß..kann ich mir gut vorstellen. Aber ich mach da trotzdem nicht mit...neneneeee! Ohne mich!
Dann bleibt mir ja überhaupt keine Zeit mehr übrig.
Liebe Grüße von Dagmar

Nelyteddy hat gesagt…

Hallo liebe Gabriele,
na dann viel Spaß bei facebook - ich kann mich nicht dazu entschließen und wenn ich dann auch noch lese, wieviel Zeit benötigt wird, nein danke.
Die beiden Täschchen sind wieder große klasse. Die Spitze find ich super, mir gefällt das sehr gut.
LG / Nely

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee