Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 5. September 2011

Brunchen u. Kunst

Hallo ihr Lieben,

gesten waren wir seit langem mal wieder brunchen. Wir haben einen Groupon eingelöst, bei dem man Dinge, Dienstleistungen, Essen um die Hälfte u. mehr billiger bekommen kann. Falls es euch mal interessiert, hier ist der LINK.

Ihr gebt die Stadt ein, in der ihr lebt, meldet euch an u. bekommt fast jeden Tag ein oder zwei Angebote.

Also, nun ja, wir waren bei uns im Café-Creativ-Cuisine zum Brunchen von 09:30 - 13:50 Uhr. Das Essen war sehr lecker u. ausreichend. Zwischen dem Frühstück u. dem Mittagesssen konnte man, wenn man wollte, einen Spaziergang machen, denn der Platz blieb reserviert. Toll oder?

Hier ist das Frühstücksbuffet. 
Links um die Ecke rum stand noch Müsli, Milch u. Säfte


Dieses Café ist gleichzeitig auch Verkaufsladen, denn man konnte auch bei Dekoartikeln schnübern - schaut ...


Dies war der Ausblick von meinem Platz aus. Schön oder?


Als wir spazieren gegangen sind, sind wir am ZKM (Zentrum für Kunst und Medientechnologie) vorbeigekommen, wo wir dies hier erblickten ... Car Culture. Ich dachte gleich, das muss ich für euch fotografieren. Cool oder? Das nennt sich Kunst ;-)



Das Mittagsbuffet konnte ich nicht so fotografieren, da immer wieder Leute davorstanden u. es eigentlich auch nicht viel zu sehen gab, außer die Warmhaltedinger (weiß nicht, wie man die nennt).

Mein Mann hat mich doch während dem Dessertlöffeln (Apfelschaum)  fofografiert, der Schlingel.


Ach ja, den schwarzen Ring habe ich mir dort im Laden gekauft.

Aber wisst ihr was? Auf solchen Bildern sieht man erst, wie alt man geworden ist - an den Falten, die man so langsam aber sicher bekommt *schluchz*.

Bis dann, lasst es euch gut gehen
eure





Kommentare:

Rose hat gesagt…

Hey Gabriele!

Na das war doch mal ein cooler Ausflug :D

Das mit den Fotos kenne ich irgendwie anders, entweder denke ich beim anblick, "ach Mist du hast schon wieder abgenommen, deine Kleider hängen an dir runter als seien es Kartoffelsäcke" oder "oje, sieht so aus als hätte ich wieder einige Nächte zuviel vorm Computer gehockt"

Wenns dich tröstet, ich werde auch Falten bekommen ;-) habe ja schon unmengen an grauen Haaren und das mit 19!

Glg Rose

Finley hat gesagt…

Nu mach mal nichts, Falten... ich seh nüscht ;o)
Das war ja ein superschöner Sonntag, solche Café liebe ich auch. Dickes Drückerle, Tanni

Vanilein hat gesagt…

Liebe Gabriele,
das ist ja ein echt tolles Café. Kenne ich noch gar nicht, war aber au schon eine Weile nicht mehr in Karlsruhe. Das Café hätte mir bestimmt auch gut gefallen! Die Autokunstwerke beim ZKM sehen ja auch lustig aus :) (da war ich die letzten beiden Jahre soooo oft, ich war auf der Carl-Engler Schule daneben :)
Liebe Grüße,
Vanessa

Swaantje hat gesagt…

Das sind ja alles tolle Bilder..auch dein Bild ist toll und ich sehe nicht was du siehst.. sondern eine tolle Frau !!! *knuddelchen*
Die "Käferbilder" sind ja knuffig hoch drei..

Liebe Grüße
Swaani

casdradaju hat gesagt…

Ähm, diesen Post hatte ich glatt überlesen...und ich muß Dir sagen: I C H S E H E K E I N E E I N Z I G E F A L T E...!!
Und wenn dann haben wir doch eh nur Lachfalten..oder?
♥-liche Grüße von Dagmar

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee