Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 23. September 2011

Neues Video "Tonia-Schal, Rüschenschal"

Hallo ihr Lieben,

habe eine Anleitung gemacht, wie man die Tonia-Wolle von schoeller + stahl zu einem Rüschenschal verstrickt. Im YouTube-Infofenster habe ich auch Bezugsquellen aufgeführt.

Viel Spaß beim Nachstricken






Bis dann
eure Gabriele





9 Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hey Gabriele, das hast du wieder einmal ganz toll präsentiert. Mit dieser Wolle kann selbst eine ungeübte Strickerin ein Aha-Stück herstellen.
Prima.

LG Rosine ♥♥♥

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
tolle Anleitung, der Schal sieht gut aus.
Liebe Grüße von Dagmar

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Hey Gabriele, das Viedeo ist super.
Schade! Für mich kommt es 2 Monate zu spät. Hab damals die Wolle gekauft und erst zuhause festgestellt, dass es nicht ganz so einfach geht mit dem Häkeln. Jetzt werde ich natürlich nochmals einen Rüschenschal machen :-))
Liebe Grüsse Hannelore

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Korrigenda!
Natürlich habe ich den Schal gestrickt. Was habe ich da für einen Mist geschrieben!
LG Hannelore

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Diese Schals sind echt schnell fetig - hab´ mal bei ´ner Freundin zugeschaut und war sehr erstaunt, was aus so einem Wollknäul dann wird.
Liebe Wochenendgrüße Iris

Nelyteddy hat gesagt…

Wieder mal eine Spitzenanleitung
LG / Nely

pinkpaillette hat gesagt…

Hallo Gabriele
ich habe mir mal ein bisschen Zeit genommen und in deinem Blog gestöbert. Dein Geschichte hat mich sehr berührt. Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück.
Nächstes Mal komme ich und schaue alle deine Videos an;-) Ich freue mich schon und nähe bestimmt was nach. Herzlichst, colette

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Danke euch allen für eure lieben Kommentare. Hannelore, ich habe mich schon gewundert, wie du den gehäkelt hast *lach*.

Vanilein hat gesagt…

Liebe Gabriele,
der Schal ist echt toll geworden! Die Wolle hab ich mir im Wollgeschäft mal angeschaut, hab die Anleitung aber nicht verstanden... ich dachte das ist sooo kompliziert und hab sie mir doch nicht gekauft... Aber in deinem Video hast dus wieder super erklärt!
Liebe Grüße,
Vanessa

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee