Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 30. November 2011

Magen-Darm-Virus

Hallo ihr Lieben,
mich hat es erwischt. In der Nacht vom Monatag auf Dienstag bin ich nicht zum Schlafen gekommen, da ich mein Nachtlager auf der Toilette eingerichtet habe. Alle Ritt konnte ich auf die Toilette entweder übergeben oder eben das andere - ihr wisst schon ... .

Gesten habe ich dann den ganzen Tag geschlafen, bis auf die paar Toilettengänge. Gegessen habe ich nur einen Zwieback, mehr ging nicht.

Heute tut mir alles weh. Einmal vom langen Liegen u. dann vom Übergeben. Ich kann nicht mal richtig die Nase putzen geschweig dem Lachen, denn das tut im Brustkorb höllisch weh. Ich schätze das ist so was wie Muskelkater.

Heute geht es mir wieder eingermaßen gut, bin nur sehr schwach. Aber ich denke, morgen kann ich wieder ins Geschäft.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 

Das mit meinem Anleitungsvideo habe ich nicht hinbekommen. Ich habe ja alles nochmal neu aufgespielt, besprochen usw. Aber das Problem besteht immer noch. Tage lange Arbeit umsonst, futsch. *grummel-heul*


Ich werde eben nochmal ein neues Video drehen müssen u. beim Dreh das Mikrophon von der Cam ausschalten (muss nur schauen,  ob u. wie das geht). Dann müsste es doch funktionieren!?

So, werde mich jetzt wieder kurz hinlegen.

Ich wünsch euch was
eure





Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Gute Besserung und gehe nicht zu früh wieder zur Arbeit. Ist für alle Beteiligten nicht gut.

Das mit dem Video ist schade, aber du schaffst es schon noch. Hast ja schon so viel gedreht.

LG Rosine☺

Rose hat gesagt…

O je!!

Gute Besserung liebe Gabriele! <3

Und mach dich nicht verrückt mit dem Video!

GlG Rose

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

gute besserung, du arme!!
liebe grüsse
andrea

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
das hört sich ja schlimm an. Du Arme...♥
Ich wünsche Dir gute Besserung. Und werde bald wieder fit. Aber diese Woche würde ich an Deiner Stelle nicht mehr arbeiten gehen.
Liebe Grüße von Dagmar

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Oh, Du Arme, ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung, so etwas braucht keiner!!!!!!!!!
Bei mir ist es nichts halbes und nichts ganzes!! Schnupfen, komisches Halsweh, blöder Kopf........naja........

Komm schnell wieder auf die Beine!!!!!!

Liebe Grüße Uli

babobaer / Barbara hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich dir!! Magen-Darm-Grippe geht wohl wieder umher.

Liebe Grüße, Barbara

Hannelore hat gesagt…

Wünsche dir gute Besserung und dass du dich schnell wieder erholst. Hoffentlich gekommst du nur noch einige Näh- und Kreativvieren. Die dürfte willkommender sein :-)).
Liebe Grüsse Hannelore

Engelwerk hat gesagt…

Gute Besserung liebe Gabriele,

kurier Dich aus, nicht das Du noch was verschleppst,
wird dann ganz übel.

Liebe Grüße
Chrissie

arivle hat gesagt…

Gute Besserung1
Ich wünsche dir,dass der Virus schnell entfleucht und du die Adventszeit genießen kannst.
GlG Elvira

Vanilein hat gesagt…

Liebe Gabriele,
ich wünsch Dir gute Besserung und hoffe, dass du schnell wieder gesund wirst!
Liebe Grüße,
Vanessa

Tina b. hat gesagt…

Liebe Gabriele, ich hoffe das es Dir schon wieder besser geht und Du auch einen gemütlichen 2. Advent verbringen kannst. Gute Besserung und liebe Grüsse Tina

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee