Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 30. Dezember 2011

Guten Rutsch

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gesundheit, Erfolg in allen Bereichen u. viel Kreativität.



Ich möchte noch zwei neue Leser begrüßen. Monika vom ali-romsmom.blogspot u. Volker von handarbeitswelt.com. Ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Bis dann in alter Frische
eure













...

7 Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Das alles für dich auch, liebe Gabriele!!!
Rosinengrüßerei ♥♥♥

Dessau Impressionen hat gesagt…

Übrigens finde ich das Hintergrundbild passend gestaltet und ich wünsche auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

Nahtfein hat gesagt…

Liebe Gabriele,

danke für die Genesungswünsche, der Dezember hat mich echt im Griff.

Ich wünsch Dir einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Liebe Grüße
von Chrissie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Gabriele!

Also ersteinmal, ich bin begeistert von deinem Blog, wow, hier gibt es ja so viel wundervolles zu sehen. Und deine Anleitung sind einfach klasse....ich bin begeistert...Ganz lieben Dank dafür...Ich habe für mich das Nähen wieder entdeckt, eigentlich stempel und bastel ich mehr, aber im Moment hat mich das Nähfieber voll im Griff und ich bin immer auf der Suche nach Inspirationen und Anleitungen und so bin ich auf deinen Blog gestossen.

Ich werde dich gleich mal bei mir verlinken und habe mich doch direkt als Verfolger eingetragen....

So, nun wünsche ich dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr, ich freue ich schon wenn ich wieder neue Werke bei dir bewundern darf.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Unknown hat gesagt…

Liebe Gabriele, ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Mit viel Glück und Gesundheit.
Feiert schön an Silvester

Bibi hat gesagt…

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, alles Gute und viel Glück und Gesundheit!!!

Liebe Grüße, Barbara

Stempelhexe hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein gesundes und erfolgreiches sowie creatives Jahr 2012. Ich schaue gerne auf deinem Blog und deine Anleitungen finde ich klasse.

LG
Ulla

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee