Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 12. Dezember 2011

Neues Video "Einfache Einkaufstasche"

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich das Video nochmal gedreht u. dieses Mal hat es geklappt. Keine Nebengeräusche wie die ganze Zeit (hatte ja berichtet).

Nun viel Spaß beim Anschauen u. vielleicht auch beim Nachnähen




* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 

Nun möchte ich noch zwei neue Leserinnen begrüßen. Mel von mezzogiorno-handgemacht.blogspot u. kapasnekatalin. Ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog. Kapasnekatalin, leider komme ich nicht auf deinen Blog, da dein Link nicht vorhanden ist.

Ich wünsche euch eine angenehme Woche

eure





1 Kommentar:

MissFunny hat gesagt…

Hallo liebe Gabriele.

Danke, für das tolle Taschen-Näh-Video.So eine Tasche wollte ich schon immer mal nähen.
Bin mal wieder begeistert.
Ich bin nämlich ein absoluter Laie was das Nähen angeht,aber durch deine Anschauvideos
schaffe selbst ich mal was zu nähen *froi*.Daaannnnkkkkeeeee......... ;-))


LG
Anna

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee