Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 29. Januar 2012

Neues Video "Kosmetiktasche mit Reißverschluss u. Innentaschen"

Hallo Ihr Lieben,

soooooo, puuuuuh endlich geschafft. War sehr viel Arbeit, dieses Video zu machen u. ich hoffe, ich habe alles reingepackt, um damit ihr alles richtig versteht u. es auch von Anfängern nachgearbeitet werden kann.

In YouTube habe ich unter dem Video Kapitelzeiten aufgeführt. Dort braucht man nur auf die Zeit klicken u. kommt sofort an diese Stelle.

Hier im Bloggerfenster weiß ich nicht, ob es auch so geht, im Notfall müsst ihr mit dem Schiebepoti auf die Zeit schieben oder auf YouTube gehen ;-).



Kapitelauswahl


- Schnitt Tasche erstellen -- Minute 01:27
- Schnitt für Vlies erstellen -- Minute 03:49
- Schnitt Innentasche -- Minute 05:26
- Taschenteile zuschneiden -- Minute 07:42
- Innentaschen zuschneiden -- Minute 09:43
- Schlaufe zuschneiden -- Minute 10:27
- Vlies zuschneiden -- Minute 10:38
- Innentaschen + Schlaufe nähen -- Minute 12:27
- Kontrolle der Taschenteile -- Minute 15:15
- Innentaschen aufnähen -- Minute 15:40
- Endlosreißverschluss (ERV) vorbereiten -- Minute 17:16
- Außenteile an ERV nähen -- Minute 20:42
- Innenteile an ERV nähen -- Minute 25:10
- Tasche zusammennähen -- Minute 30:31
- Tasche wenden -- Minute 35:21
- Bildbeispiele -- Minute 37:02
- Abspann -- Minute 37:34


So, nun wünsche ich euch viel Erfolg beim Nachnähen.
Viele liebe Grüße





12 Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
wow...da hast Du Dich aber diesmal selbst übertroffen...das Video ist absolut spitze....super gemacht und wirklich total verständlich..selbst für Dummies geeignet.
Ein rießengroßes ♥Kompliment♥ für Dich von
Dagmar

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Liebe Gabriele,
also, Hut ab, wie du immer wieder so tolle Videos machst.
Mach weiter so und erfreu uns noch lange damit.
Liebe Grüße aus Bad Homburg.

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gabriele, ich bin begeistert, wie Du das gemacht hast, klar und verständlich, auch für totale Täschchen-Anfänger geeignet, einfach spitze!!!
Liebe Grüße, Erna

kuestensocke hat gesagt…

Nicht nur bei youtube auch hier mein dicken Dankeschön für das tolle Video. die ganze Arbeit...wow! Die Anleitung ist wunderbar, es gibt nichts besseres und ich werde das mir RV Enden gleich mal ausprobieren - schaut super professionell aus. LG Kuestensocke

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Mensch Gabriele, was tust du dir für eine Arbeit an! Ich kann das nur bewundern und dir meinen Dank aussprechen. Einfach super wie du das machst!
Liebe Grüsse Hannelore

erna-riccarda hat gesagt…

2. Kommentierversuch:
Liebe Gabriele, du hast hier ein Meisterwerk geschaffen, so verstehen auch Täschchenneulinge, wie es am besten funktioniert und wie schön ein Täschchen sein kann.
Vielen Dank und liebe Güße,
Erna

MissFunny hat gesagt…

Hallo Gabriele.

Vielen Dank für den tollen WS fürs Kosmetik-Täschchen . Ich,die totale Anfängerin, hab's echt hinbekommen *froi*.Anschauen kann man es hier

Liebe Grüße sendet Dir
Anna

Unknown hat gesagt…

Wau vielen lieben Dank für die tolle Videoanleitung ich bin begeistert.
GLG Nicole

Manuela hat gesagt…

Eine tolle Anleitung hast du da gemacht. Auch für mich Nichtprofi sehr gut zu verstehen.
Ich wollte dich noch gern fragen ob du ein Nachschlagewerk zum Thema Nähen hast oder du eines empfehlen kannst, ich bin gerade auf der Suche nach solche einem Buch oder Bücher.
Vielen Dank für die Anleitung und noch einen schönen Abend.
Lieben Gruß Manu

Unknown hat gesagt…

Hallo Gabriele vielen Dank noch mal für die tolle Anleitung so habe auch ich es geschafft diese tolle Kosmetiktasche zu nähen da ich ja auch nie wuste wie ich einen Reißverschluss einnähen kann.
Ganz liebe grüße Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Gabi, ganz lieben Dank für deine wundervolle und sehr verständliche und ausführliche Anleitung, da werde ich mich dann auch mal dran begeben...

GGLG Andrea

Schadow hat gesagt…

Liebe Gabi,
das Video ist suuuuuper geworden, habe die Kulturtasche auch schon nachgewerkelt (Bilder auf meinem Blog)und es hat riiiieeeesen Spaß gemacht, ich hoffe es kommen noch gaaaanz viele Videos von Dir. ;-)

GLG
Susanne

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee