Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 19. Januar 2012

Täschle nächster Versuch

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich wieder zwei neue Leserinnen begrüßen. Fee Cuisine von kochenmitfeecuisine.blogspot u. Doris von glaszwerg.blogspot. Viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Hab ja wieder ein Täschle genäht. Aber dieses Mal habe ich an den Enden zu viel Platz frei gelassen, was man aber auf den Fotos nicht so sieht. 

Darf ich vorstellen - Lollita

Natürlich wieder mit beidseitigen Innentaschen 
mit unterschiedlicher Größeneinteilung

Und mein kleines Schieber-Accessoire - Yoyos

Was meint ihr, ist das Täschle u. auch das Lilane vom vorherigen Post gut genug, um davon eine Videoanleitung zu machen? 

Ob ich das hinkriege? Bei so schwierigen Sachen zweifle ich oft an mir selbst, ob das so richtig ist ... ob ich das nicht zu kompliziert mache ... Eine gelernte Schneiderin würde das doch bestimmt anders machen u. lacht sich vielleicht kaputt, wie kompliziert ich das nähe *ganz unsicher guck*. 

Ich freue mich auf eure  e h r l i c h e  Meinung (auch wenn diese mich vielleicht tief in den Keller zieht *grins*). 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

eure




Kommentare:

Hannelore hat gesagt…

Das machst du ganz richtig Gabirele.
So wie du die Viedeoanleitungen machst können auch weniger geübte Näherinnen sich ans Nacharbeiten machen. Bei einer Schneiderin wäre vieles selbstverständlich und deshalb nicht erwähnenswert.
Mach weiter so!
Übringens, die Täschchen sind sehr hübsch geworden.
Liebe Grüsse Hannelore

Doris hat gesagt…

Hallo Gabriela
Ich möchte mich Hannelore anschliessen. Deine Anleitungen sind sehr verständlich gemacht.
Es Grüessli
Doris

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Also ich muss sagen ich liebe deine Werke und deine Taschen sehen für mich alle wunderschön aus.
Und JAAAAAAAAAAAAAAAAA du musst unbedingt eine Videoanleitung mache ich bin doch noch anfänger und deine tollen Videos helfen mir immer sehr grins"
Einen ganz lieben Gruß Nicole

Pia-Marie hat gesagt…

Deine Anleitungen nehme ich auch gern als Vorlage liebe Gabriele. Jetzt kann ich sogar den Matratzenstich :)
Du erklärst das sehr schön und genähten Kleinigkeiten sind immer sehr praktisch und nett durchdacht - so wie bei diesem Täschle die verschiedenen Größen bei der Znnentasche.
Ich freu mich jedenfalls auf die Anleitung und sag schon mal "Herzlichen Dank" für die Mühe die du dir machst.
Herzliche Grüße von Pia-Marie

Engelwerk hat gesagt…

Das Täschle ist ja auch wieder schön Gabriele.
Schöne Farb und Stoffwahl.

LG Chrissie

Doris Stumpf hat gesagt…

Also ich bin total begeistert von den Täschlis!!!!!!!!! Was meinst du, wieviele Perlen passen da rein? *lach* ... danke für den netten Empfang bei dir!
Falls du mal Perlies als Anhänger an den Täschlis brauchst, sag gerne Bescheid ;-) Liebe Grüße Doris

Creaphila hat gesagt…

Liebe Gabriele,
zweifle nicht an Dir, denn Deine Videoanleitungen sind prima. Ich für meinen Teil bin heilfroh, dass ich sie gefunden habe, denn ohne Deine Anleitung für z.B. die Tatü-Tä hätte ich mich da niemals rangetraut. Demnächst will ich mal Deinen Utensilo probieren. Also mach bitte so weiter, es gibt nicht viele Anleitungen, die so wunderbar nachvollziehbar sind wie Deine. Ich kann Hannelore nur zustimmen, für Näherinnen ist vieles selbstverständlich und da wird dann drüber hinweggegangen. Aber für Einsteigerinnen sind genau diese Punkte sehr wichtig. Ich freu mich schon auf Deine Täschle-Anleitungen :-)

Liebe Grüße
Creaphila

Alba Linea hat gesagt…

hallo liebes! ich find die tasche einfach nur hammer! du bist soooo talentiert, da kann ich (taschenmäßig) gar nicht mithalten. mir is das auch zu kompliziert....*mpf* wünsch dir ein superschönes kreatives we und gaaanz liebe grüße! di
;0)

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
auch dieses Täschle ist mal wieder klasse geworden.
Und auf die Video-Anleitung von Dir, sind wir doch alles gespannt...also los...auf was wartest Du...Du machst das doch wirklich sehr verständlich.
♥-liche Grüße von Dagmar

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Deine Tasche ist wundervoll und ich kann auch nur sagen, bitte mach eine Videoanleitung dazu,denn du machst das echt klasse und es hilft mir immer, du kannst alles super und verständlich erklären, einfach super.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

MissFunny hat gesagt…

Hallo Gabriele.

Oh,was sind das wieder für tolle Täschchen *schmacht*. Ich finde deine Anleitungen echt klasse und finde sie sehr verständlich.Da ich doch ne echte Anfängerin bin *gg*
Ich schaue immer sehr gerne auf deinem Blog vorbei.

Lg
Anna

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee