Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 16. Februar 2012

ebook für iPad-Tasche fertig

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich eine neue Leserin begrüßen. Sonia von minuverosada.blogspot. Ich wünsche dir viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Habe es geschafft u. habe heute mein ebook von der iPad-Tasche fertig. Ihr könnt es auf XinXii finden. Dort gibt es auch eine kleine Leseprobe.

Oder klickt auf´s Bild


Jetzt brauche ich erst mal wieder eine schöpferische Pause u. dann werde ich mich vielleicht an die iPad-Tasche mit Akkufach wagen. Will garnicht dran denken, bis ich den Stoff wieder zusammen habe ... *grins*.

Jetzt muss ich auf FB einige Fragen beantworten u. Probleme lösen ... .

Bis dann
eure


2 Kommentare:

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Hallo Gabriele
dein Fleiss ist unschlagbar! Wo nimmst du nur all die Zeit her um so tolle E-Books und Videos zu machen?
Liebe Grüsse Hannelore

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden schöner Stoff und super genäht...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee