Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 11. Februar 2012

Einkaufstasche fertig

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich fünf neue Leserinnen begrüßen. Inge von schattenspinner.blogspot, Melli von mellisbastelstub.blogspot, Kerstin von muddernsblog.blogspot, Nicole von kreativblogvonnicole.blogspot u. Birga von birga..de/Blog. Viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Mein Mann hat sich ja die Tasche aus meinem Anleitungsvideo gewünscht, nur größer. Leider sieht der Stoff nach dem Waschen aus, als ob er durch Mehl gezogen worden wäre. Und obwohl ich ihn mehrmals noch mit klarem Wasser in der WM gespült habe, sind diese weißen Schlieren geblieben *grummel*. Auf dem Foto sieht man es zum Glück nicht so sehr.



Nun habe ich sie noch mit verstellbaren Henkel gemacht mit Hilfe von Kam Snaps.



Und innen habe ich einen Inntentasche für Hefte, Bücher, Briefe usw. genäht.




Als nächstes will ich eine Tasche für das iPad von meinem Mann nähen. Nur zum Transportieren. Ich bin mir nur noch nicht sicher, wie ich sie mache.

Ich bin seit heute morgen 07:20 fast 3 Stunden dabei gewesen, sie zu entwerfen u. verwerfen *grins*. Ich möchte ja auch noch ein Fach bzw. Tasche annähen, um den Akku mit Kabel reinzumachen, aber dieser Akku ist so ein größerer u. dickerer, der bei dem kleinen iPad schwierig unterzubringen ist, denn ich möchte die Henkel auf die Tasche nähen, so dekomäßig u. wollte zwischendrin die Akkutasche nähen. Aber das Fach fällt dann zu klein aus für das riesen Teil von Akku.

Aber ich glaube ich habe eine Lösung gefunden. Jetzt muss mein Mann sich nur noch Stoff aussuchen *hihi*. Heute morgen hat er schon mal geschaut, aber er konnte sich nicht entscheiden *hähä* - ihm geht es also genauso wie uns allen. *schadenfrohes grinsen*

Nun wünsche ich euch ein schönes, erholsamen, nicht bibberndes Wochenende.

Bis dann
eure



Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

toll diese Tasche und man sieht es wirklich auf dem Foto nichts vom Waschergebnis. Ich wünsche dir eine gute Idee mit der andere Tasche und ein entlich schlossener Mann was er will*zwinker* ja ja die Frauen wären so...
Lieben Samstaggruss Elke

Kerstin hat gesagt…

mir gefällt die Tasche auch sehr gut, ich mag rotes Karomuster.
Dein Mann findet für sich sicher auch noch den richtigen Stoff.

schönes WE, Kerstin

Hannelore hat gesagt…

Hallo Gabriele
Die Einkaufstasche gefällt mir sehr. Karomuster und dann noch in rot - meine Favoriten.
Jezt bin ich aber gespannt welche Lösung du für den Akku findest. Nach einigen Versuchen habe ich es genervt aufgegeben eine Tasche für das Netook mit Akkufach zu nähen.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
Hannelore

Klaudia hat gesagt…

Hallo Gabrielle,

die Tasche gefällt mir, die Stoffwahl ist klasse.Habe auch gerade seit langem, eine genäht.
Für meinen GöGa steht auch noch eine auf meiner Liste...ich werde mir mal gleich dein Video anschauen.

Liebe Grüße und schönen Sonntag,
wünscht dir,
Klaudia

Andrea hat gesagt…

Hallo Gabriele

Die Tasche ist super, ich mag das Karomuster. Von den Wäschespuren konnte ich nix entdecken.

Schönen Sonntag , LG Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, eine wirklich wundervolle Tasche, und so schöner Stoff, super finde ich auch die verstellbaren Henkel.....na und von weißen Schlieren kann ich nichts sehen...

Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee