Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Sonntag, 26. Februar 2012

Geschenkebox aus Filz

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich wieder ein paar Leserinnen begrüßen. Sabine von quiltbiene.blogspot, Siggi von siggiskreativblog.blogspot, Sandra von sandras-hobby.blogspot u. Yvonne von ???.blogspot. Yvonne, du hast dich leider nicht verlinkt. Ich wünsche euch allen viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Ich möchte mich ganz doll bei euch allen bedanken für die vielen positiven Kommentare zu meine iPad-Tasche mit Akkufach. Ich war echt am Zweifeln wegen den Farben, da mein Mann das so "verkindlicht" hat ;-).

Wir waren gestern auf dem 70. Geburtstag von meinem Schwager. Und was schenkt man einem 70jährigen? Ja genau - keine Ahnung. Also habe ich ihm ein Fotoalbum mit Bildern von unserer Feier im Oktober mit an die 100 Bildern zusammengestellt, welche ihm sehr gut gefallen hat, dann eine DIN A4 Karte gekauft, die ich einfach nur sehr schön finde u. eine Filzbox gebastelt, in der ich dann den Geldbetrag, den er noch bekam, eingepackt habe.

Hier ist mal die fertige Box


Zuerst habe ich den Filz nach einer Schablone ausgeschnitten, die ich von handmade.de hatte, u. habe die eingepackten Scheinchen in die Mitte gelegt.

Dann mit Schlüpfchen zusammengebunden.

Hier  noch ein Bild von allen Geschenken u. der schönen Karte.

Da ich wieder Paparazzo gespielt habe, so werde ich immer genannt *grins*, werde ich heute Bilder bearbeiten, was wahrscheinlich wieder den ganzen Tag in Anspruch nimmt.

Bis dann
eure




Kommentare:

mamamisas welt hat gesagt…

Das Filztäschchen ist supertoll geworden! Danke für die Idee!
LG Sandra

Teresa Sposato hat gesagt…

Toll ist sie geworden deine Mini Box!
Ich freu mich, dass meine Vorlage zum Einsatz kommt :)

Liebe Grüße,
Teresa
www.vonhand.at

Andrea hat gesagt…

Hallo Gabriele,

bin über Dagmar/Casdradaju hier gelandet und habe mich gleich als Leserin bei Dir eingetragen, ich habe Nähentzug und habe so viele schöne Ideen bei Dir gesehen.

LG Andrea

Mir fällt es sehr schwer zu lesen was Du schreibst, ich kann das blaue auf dem orangen Hintergrund so schlecht erkennen.

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine supi schöne Idee mit dem Täschchen , bin mal wieder voll begeistert.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
GLG Nicole

Quiltbiene hat gesagt…

Fleißig bist Du!! Und über so ein schönes und kreatives Geschenk hat sich das Geburtstagskind sicher gefreut.
Dankeschön für die nette Begrüßung. Bin gern bei Dir gelandet, macht echt Freude, von Dir zu lernen und sich mit Dir zu freuen.
Bis bald und liebe Grüße von Sabine

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee