Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 20. Februar 2012

iPad-Tasche mit Akkufach

Hallo ihr Lieben,

na, feiert ihr schön Fasching? Ich nicht, ich schaue mir die Umzüge im Fernseher an u. esse dazu Berliner *grins*.

Ich möchte eine neue Leserin begrüßen, Sonia von minuverosada.blogspot. Ich wünsche dir viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Am Wochenende habe ich weiter an der iPad-Tasche mt Akkufach getüftelt u. sie dann gleich genäht. Na ja, "gleich" ist wohl etwas übertrieben ;-).

Hier das Ergebnis


Habe das große Akkufach noch abgenäht u. ein kleines Fach für Taschentücher oder Reinigungstücherpäckchen gemacht


Mein Mann hat gesagt, dass die iPad-Tasche aussieht, wie aus dem Wunderland von Alice ... wegen der Farbzusammenstellung *grins*. Aber ich hatte Lust auf diese Farben.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 

Ich habe doch vor kurzem geschrieben, dass ich eine Menge an anonymen Kommentaren habe, die Spams sind. Danach habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert, aber dann habe ich mitbekommen, dass man den Code kann man kaum lesen kann. Also habe ich sie wieder deaktiviert. Was soll ich sagen, schon habe ich wieder drei Spam-Mails. Also werde ich nicht mehr erlauben, dass Anonyme sich eintragen können. Mal sehen, was dann passiert.

Ich wünsch euch noch närrische Tage

eure



Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Gabriele
Schön geworden, deine iPad Tasche.
Schade, dass gewisse Leute nur anonym sich melden. Hoffe, du kriegst das Problem in den Griff
Grüsse aus den Bergen
Doris

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Gabriele,
Frühlingsfrisch:-)
Deine Tasche ist echt toll geworden klasse!!!
Ich habe am Wochenende deine Rosenanleitung ausprobiert, und ich muss sagen die ist absolut toll!
Es hat viel Spass gemacht:-)
MfG Claudia

Hannelore hat gesagt…

Hallo Gabriele
Die Lösung mit den Aussentaschen finde ich super. Die Farben der Tasche erinnern an den Frühling, der zu lange auf sich warten lässt.
Viel Spass beim Tüfteln
Hannelore

Quiltbiene hat gesagt…

Guten Tag, liebe Gabriele, ich habe gerade Deinen wunderschönen und so kreativen und mit viel Liebe gestalteten Blog entdeckt. Natürlich habe ich mich sofort in Deine Leserliste eingetragen ... und Dich in meinem Blogroll eingebunden. Ich freue mich jetzt, regelmäßig jeden Post von Dir lesen zu dürfen. Du machst wunderschöne Handarbeiten. Ich gratuliere Dir zu jeder einzelnen Arbeit.
Liebe Grüße von Sabine

Rose hat gesagt…

Hallo Gabriele!

Ich finde dein Mann hat recht, ich dachte auch gleich ans Wunderland als ich die Tasche gesehen habe :D

aber sie gefällt mir mega gut sieht total kawai aus, also kawai, dieser bunte japanische Kitsch den ich üüüüüüber alles liebe, aber leider zu schiefe Blicke kassiere wenn ich im Kawai-Style rumlaufe :(

Blöde Gesellschaft (-.-')

Hm, das mit den Kommentaren hatte ich bis jetzt glaub ich nur ein oder zwei mal. Das ist dann zwar echt blöd für die, die kein Account haben :(

Glg Rose

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau ich finde deine Tasche ist einfach der Hammer und ich liebe diese Farben.
Einen ganz lieben Gruß Nicole

erna-riccarda hat gesagt…

Genial! Für Männer sind diese Farben wohl nicht so gut geeignet :-), aber sie sind sehr positiv. Immer nur "gedeckte" Farbtöne sind ja auch fad ...
LG, Erna

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ja, du liebst es halt einfach farbenfroh. Sieht toll aus!!

Liebe Grüße, Barbara

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee