Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 7. Februar 2012

Masken-Tischdecke fertig

Hallöchen ihr Lieben,

toll, dass mein Schweinchen Luci so toll ankam. Ich finde es auch zum Knuddeln.

Nun möchte ich wieder zwei neue Leserinnen begrüßen. Elke von schoengeist-for-two.blogspot u. schnatterinchen. Schnatterinchen, leider komme ich nicht auf deinen Blog, da du nicht verlinkt bist. Ich wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

EDIT: Danke Birgit. Schnatterinchen findet ihr bei schnatterwelten.blogspot

Die Masken-Tischdecke, die ich gestern angefangen habe zu nähen, ist fertig. Ich habe sie mir gleich als Hintergrund für den Blog fotografiert u. entsprechend bloggeeignet kreiert ;-)


Zurzeit seht ihr das Muster ja auf meinem Blog als Hintergrund, aber hier ist es noch als Bild.

Falls euch der Stoff interessiert, bekommt ihr ihn bei hier Stoffe-Hemmers.

So, mal sehen, was ich als nächstes nähe. Mein Mann ist doch so begeistert von meiner karierten Tasche, die, die ich in meinem Anleitungsvideo genäht habe, aber er hätte sie gerne größer. Vielleicht fange ich damit mal an ... .

Ich habe aber auch noch ein paar e-book hier liegen ... hhmm.

So, dann wünsche ich euch eine schöne Woche
eure




4 Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Wow...der Stoff ist ja wirklich wunderschön...
Ich liebe ja Masken, habe schon viele selbst gebastelt und auch der Karneval in Venedig mit den tollen Masken fasziniert mich. Nur dem ollen verrückten Karneval und Fasching kann ich leider nichts positives abgewinnen.
Liebe Grüße von Dagmar

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

toller Stoff, muss da gleich mal schauen, was da so alles gibt bei Stoffe-Hemmers.
LG Jutta

Schnatterinchen hat gesagt…

Hallo Gabriele,

ich bin auf deinen Blog durch die Anleitung zu den TaTüTas aufmerksam geworden ;)

Morgen werde ich mich dann mal an einer eben solchen versuchen...

Toller Mardi Gras Stoff übrigens!

Liebe Grüße
Birgit

Costume Ideas hat gesagt…

Der Stoff mit den venezianischen Masken ist wirklich aussergewöhnlich, ich wusste gar nicht das es so etwas zu kaufen gibt. Neben Tischdecken kann man da auch andere schöne Sachen nähen, etwa einen Vorhang.

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee