Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 6. Februar 2012

Schweinchen Luci fertig

Hallo ihr Lieben,

im letzten Post habe ich euch ja ein paar Teile von dem Stofftier, dass ich nach einer italienischen Anleitung gemacht habe, gezeigt. Nun ist das "Tierchen" fertig.

Ich habe den Schnitt u. die Anleitung schon ein Jahr hier rumliegen, aber jetzt erst konnte ich mich aufraffen u. hatte auch die Zeit, es endlich in Angriff zu nehmen. Ich fand es soooo lustig u. putzig, dass ich es unbedingt machen musste ;-) Das Gesicht habe ich erst mit einer Schablone vorgezeichnet u. später mit Acrylfarbe ausgemalt.

Darf ich vorstellen - Schweinchen Luci





Jetzt bin ich dabei, eine Tischdecke mit Masken drauf zu nähen (der Stoff liegt auch schon ein Jahr rum *schäm*). Ich glaube, ich sollte mir auch mal so eine "To do-Liste" machen *grins*.

Bis dann
eure





Kommentare:

arivle hat gesagt…

Liebe Gabriele
Das Schweinderl ist ja so was von schnuffig - einfach große Klasse.
Das Schablonenauflegen hat sich wirklich gelohnt. Danke für den Tipp.
Mal wieder einen ganz lieben( fast eingefrorenen) Gruß von Elvira

Manuela hat gesagt…

Hallo Gabriele,
das Schweinchen ist total süß geworden richtig zum Verlieben.
Lieben Gruß Manu

Stempelhexe hat gesagt…

Liebe Gabi,
was ist das<Schweindel süß geworden, ein ganz herziges Kerlchen.

LG
Ulla

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe das Schweinchen ist der absolute Hit sowas von süß einfach genial.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche sei ganz lieb gegrüßt Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Gabi, ach Gott, was ist das süß geworden und wie lieb das schaut, einfach herrlich...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Engelwerk hat gesagt…

ochneee ne,

wie süß ist das denn, die Luci schaut so bezaubernd in die weite Welt.
Sehr herzig.

GLG Chrissie

Hannelore hat gesagt…

Oh, das Schweinchen ist so was von süss und niedlich. Das brauchst nur anzuschauen und gleich ist der Tag heller und lustiger. Das muss ein Gute-Laune-Schweinchen sein!
Liebe Grüsse Hannelore

Rosine hat gesagt…

Ach du süßes Schwein!

LG Rosine ♥♥♥

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Gabriele!
Hab deinen Blog gefunden und bin sehr begeistert von ihm und komme gerne wieder!Ich möchte auch eine Nähmaschine kaufen und dann los legen!

Ein süsses bezauberndes Schweinchen.. finds so toll gemacht!
Danke für das zeigen wie du es gemacht hast:
Lieben Gruss Elke

casdradaju hat gesagt…

Ja, Dein Schweinchen ist echt süß...hast Du da Draht mit verarbeitet..oder warum sind die Ohren und das Schwänzle so süß...?
Liebe Grüße von Dagmar

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Danke euch allen für die lieben Kommentare *küsschenaufwange*

@casdradaju/Dagmar
ja, habe in die Ohren Pfeifenputzer/Chenilledraht u. im Schwänzle habe ich den Pfeifenputzer doppelt genommen, verdreht u. eingeschoben. Anders hätte man das ohne größeren Nähaufwand nicht hinbekommen.

babobaer / Barbara hat gesagt…

Uiiihhh - das Schweinderl sieht echt lustig aus!!!

Liebe Grüße, Barbara

Dajana Pupke hat gesagt…

Das ist Ja echt niedlich. Hast du da vielleicht noch das Schnittmuster für
LG
Dajana

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

@Dajana
Habe dir bei Markerist geantwortet.

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee