Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 8. Februar 2012

Viele Spams zurzeit

Hallo Leute,

zuerst möchte ich eine neue Leserin begrüßen. Marita von stricklieschen.blogspot (irgendwoher kenne ich dich, du kommst mir so bekannt vor *grübel*). Viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Also ich hatte ja die ganze Zeit Ruhe vor solchen Spam-Kommentaren, daher habe ich auch nie diese Sicherheitsabfrage aktiviert, damit ihr da nicht immer was schreiben müsst, denn ich muss den Kommentar ja sowieso freigeben.

Aber zurzeit häufen sich die Spam-Kommentare, so dass ich gezwungen bin, mal für einige Zeit diese Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Tut mir leid.

Nur, bis ich die Einstellung dafür gefunden hatte. Das neue Design beinhaltet diese Option garnicht mehr. Also, bin von meiner e-Mail von einem Kommentar auf "Prüfen" u. kam dann zum alten Design mit mehr Optionen von Einstellungen u. dort habe ich die Sicherheitsabfrageneinstellung gefunden. Sehr komisch ... .

Habt ihr auch solche Spam-Probleme zurzeit? Also Kommentare die auf arabisch u. sonstige Sprachen sind u. Links zu zweifelhafte Seiten haben?

* * * * * * * * * * * * * * * *

Gestern hat mich Giusi vom bastelland.blogspot angeschrieben, dass sie auch mein Kosmetiktäschchen nachgenäht hat u. dass es super geklappt hat. HIER könnt ihr es euch anschauen.

Also Leute, vor allem die, die meinen, sie kriegen in Punkto nähen nichts auf die Reihe, versucht es einfach mal nach meinen Anleitungen. Ich glaube, ich kann "Erfolgsgarantie" geben *lach*.

Oh, meine Waschmaschine piepst u. will aus- u. wieder eingeräumt werden.

Wünsche euch was
eure



Kommentare:

Marita hat gesagt…

Hallo Gabriele,
vielen Dank für Deinen Willkommensgruß. Bin gespannt ob Dir noch einfällt ob und woher Du mich kennst, ich wüßte jetzt athock auch nicht.
Aber das ist ja auch wurscht, Dein Blog ist klasse und ich finde bestimmt Inspiration.

Mit Spams habe ich mich bis jetzt auch nicht rumärgern müssen, aber ich habe die Sicherheitsabfrage. Ich finde es macht nicht viel mehr Mühe, aber es spart einem ne Menge Nerven.

Also denn, viele liebe Grüße und lass Dich nicht zu arg von der Wama beherrschen :-))

Marita

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja, das mit dem Spam kenne ich auch nur zu gut, deswegen ist bei mir auch die Sicherheitsabfrage eingestellt, denn so habe ich keinen Spam...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee