Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 1. März 2012

Hello Kitty - was es alles gibt ...

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich ein paar Leserinnen begrüßen. Petra von lavendelherz.blogspot,  Andrea von die-fabelhafte-welt-der-seifenkunst.blogspot, Julie von jbwithlove.blogspot u. Kate von minifilz.blogspot. Ich freue mich u. wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Nun möchte ich euch was ganz irres zeigen. Ich finde es klasse, obwohl doch verrückt. Es gibt Sachen, die gibts garnicht ;-).

Dieses Hello Kitty Haus soll in China stehen. Ich habe es auf Facebook gesehen u. dachte, das muss ich euch unbedingt zeigen.

Ist das nicht krass herrlich?


Dann habe ich im Netz noch ein wenig gesucht u. das gefunden - 
so sieht es im Haus drinnen aus


Dann habe auch noch Hello Kitty Hotels gefunden u. so sehen 
die Hotel-Zimmer aus ;-)


Und so was habe ich auch gefunden. Nicht zu fassen, 
was es alles in Hello Kitty gibt *grins*

Restaurant in Japan

Entbindungstation in Japan

Bus oder Bahn in Japan

Na das ist doch auch mal was anderes ;-)

Und dann noch ein Hello-Kitty Flitzer

Es ist nicht zu fassen, was es alles im Hello-Kitty-Stil gibt, vor allem in Japan, China u. USA. Irgendwie finde ich es toll. Da spricht das Kind in der Frau *lach*.

Wünsch euch was
eure


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Sieht ja krass aus, aber irgendwie genial, wäre was für meine Tochter, die ist ein totaler Hello-Kitty-Fan.

LG
Ulla

Rosine hat gesagt…

Liebe Gabriele,dein Post macht gute Laune!!
Think pink ist doch ein gutes Motto, oder ?
Immer nur Genörgel und schlechte Nachrichten, das macht mit der Zeit ja auch ein bisschen trübselig.

Als ich noch ein Kind war, da wohnte schräg gegebenüber ein altes Ehepaar und die hatten ihre Siedlungshaushälfte rosa angestrichen. Ihr Garten war überall dekoriert. Ich kann mich jetzt nur an Gartenzwerge erinnern, aber da war noch viel mehr. Also die waren auch schon damals,damals, damals, rosa drauf.

LG Rosine ♥♥♥

Stefie hat gesagt…

cht wahnsinn was es nicht alles gibt*lol*
lg stefie

Prüsseliese hat gesagt…

Uahhhh, da würde ich Albträume kriegen...Ein bisschen rosa ist ja schön, aber das ist eindeutig zu viel...

GLG Sylke

petrasart hat gesagt…

ui...herrlich krass! Da hast Du voll und ganz Recht :-)))))))))
Sogar meine Tochter wollte niemals so viel Rosa um sich haben (wenn ich genauer drüber nachdenke, mag sie eigentlich jetzt erst, mit 16 ein wenig Rosa leiden). Witzig find ichs dennoch und perfekt von den Menschen umgesetzt! Schönes Wochenende wünsch ich Dir, liebe Grüße, Petra

Kerstin hat gesagt…

einfach genial, nicht nur meine Hello Kitty Frieda ist begeistert

schönes Wochenende
Kerstin

Yafe hat gesagt…

das Haus hatte ich heute auch auf PINTEREST entdeckt ... zu krass ....

sooooooo rosaaaaaaa :)

aber irgendwie echt witzig, na und besser als alles schwarz

Schönes restwochenende wünsche ich :) ♥

LG Yafe

babobaer / Barbara hat gesagt…

Mir wäre es ein bisschen zu viel rosa. Gestern habe ich im Dehner gesehen, dass es ja auch Katzennäpfe und Zubehör in rosa und hellblau im Hello Kitty Design gibt. :)

Liebe Grüße, Barbara

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Wahnsinn, wah.
Das finde ich auch, aber Hello Kitty gibt es ja auch schon seit 1965 da hatte man bis jetzt vieeelll Zeit sowas auszukaspern:-)
MfG Claudia

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee