Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 9. März 2012

Lila Schneidematte

Hallöchen ihr Lieben,

als erstes möchte ich sieben neue Leserinnen begrüßen - wow. Uta von bastelleidenschaft.blogspot, erposa08 (du bist leider nicht verlinkt), Regina von reginasquiltblog.blogspot, Marlies von patchgarden2009.blogspot, Lanaria von lanaria.wordpressKlaudia von klaudias-kreativ-world.blogspot u. Samya (leider bist du auch nicht verlinkt, I don´t find your blog). Ich freue mich u. wünsche euch viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Nun wollte ich euch meine neueste Errungenschaft zeigen. Die Schneidmatten sind doch immer in diesem Grün u. das fand ich immer schon sooo ätzend, da ich dieses Grün nicht leiden kann. Jetzt habe ich H I E R bei Yatego dieses tollen Schneidematten gefunden.

Auf einer Seite sind sie Lila u. auf der anderen Seite Rosa. Hier zeige ich euch die große u. die kleine Matte rumgedreht.

Die eine Seite ist in cm-Einteilung u. die gegenüberliegende in inch-Einteilung.

Da macht es gleich mehr Spaß, Stoff zuzuschneiden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, erholt euch alle gut.

eure


Kommentare:

Hannelore hat gesagt…

Oh, die Schneidematten bringen endlich Farbe ins Nähzimmer. Nichts gegen grün - aber immer die gleiche Farbe ist schon langweilig.
Föhliches Schnipseln wünscht Hannelore

Nicole von Büren hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaah kreisch... das sind "meine" Schneidematten... so was fehlt mir noch :-)

Ganz liebe Grüsse Niki

Rosine hat gesagt…

Rosine möchte auch!

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Die sind ja toll,
ich habe eine in schwarz :-)
Klasse und vor allem praktisch ist auch die inch Einteilung, da brauch man nicht mehr umdenken.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Claudia

Manuela hat gesagt…

Hallo Gabriele, das ist wieder ein richtig toller Tip. Die kommen gleich auf meinen Wunschzettel
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Manu

Swaantje hat gesagt…

"Haben will" ;o)
Das sind jaaaa wunderschöne Schneidematten..
Die werden auch auf meine Wunschliste kommen..
Wünsche dir Allzeit viel Freude mit deinen Matten,liebe Gabriele,
außerdem wünsche ich dir ein schönes sonniges Wochenende.
Herzlichst
Swaani

Vera hat gesagt…

So arg lang leuchten die leider nicht, also das ganz starke Leuchten ist schon nach einigen Minuten vorbei (was mich beim Fotografieren fast zur Verzweiflung getrieben hat). Aber dann bleibt ein etwas schwächeres Leuchten, das lang genug hält, um einen die ganze Nacht wachzuhalten. Hatte die Gläser blöderweise ins Schlafzimmerregal gestellt :))

Oh und die Farbe ist mir auch immer total wichtig. Deine schönen Schneidmatten wären definitiv auch meins!

Katrin Neumann hat gesagt…

Hallo, ich bin gerade auf deinen Blog gestossen, da ich eine lila Schneidematte gegooglet habe. Vielen Dank für den Link, ich werde mir jetzt auch eine lila Schneidematte dort bestellen :) Die grünen finde ich einfach zu trist und öde... Liebe Grüße, ich schau jetzt sicher öfter mal rein
Katrin von elfenadentanz

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee