Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Mittwoch, 28. März 2012

Schmetterlinge - Blogger

Hallo ihr Lieben,

vielen, vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Post. Das mit den YuoTube-Kommentaren nehme ich "manchmal" nicht so ernst, aber es regt mich doch etwas auf, was manche Leute so von sich geben. Die Denkweise ist mir einfach nur suspekt ... schleierhaft ... nicht verständlich ... .

Und Blogger könnte ich echt an die Wand klatschen. Bei einem Blogger habe ich es geschafft nach vielen Versuchen einen Kommentar abzugeben. Auf die anderen Blogs bin ich garnicht erst gekommen. Ich verstehe das nicht. Ich lösche sogar den Cachespeicher, aber das bringt auch nichts. Ich habe das Gefühl, das Blogger schon wieder mal das System umstellt. Um auf meinen Blog zu kommen, habe ich jetzt fast eine halbe Stunde gebraucht. Aaaaaarrrrr.

Sodele, nun möchte ich eine neue Leserin begrüßen, ein FRISCHLING im Bloggerland. Cordula von salcor197.blogspot. Ich wünsche dir viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Jetzt möchte ich euch zeigen, was ich mal wieder ausprobiert habe, u. zwar aus Organza u. wasserlösliches Vlies Schmetterlinge zu machen. Der erste Versuch ging daneben u. liegt in der Tonne ;-), aber die nächsten kann man sich schon anschauen.


Hier habe einen Schmetterling auf mein Shirt mit einer Sicherheitsnadel gesteckt.


Die sind so schön filigran *schwärm*. Ich versuche es noch mit anderen Organzafarbe aus.

Die Idee u. Anleitung dazu findet ihr bei burdastyle.de.

Aber ich sollte auch so langsam überlegen, was ich als nächste Anleitung mache, denn die Wunschliste meiner Fans wird immer länger. Natürlich kann ich nicht alles umsetzen, schon alleine, weil mir die Fähigkeiten dazu fehlen, aber auch das Material u. die Lust dazu muss Frau ja auch haben *grins*.

Vielleicht mache ich als nächstes ein ganz einfaches Täschchen mit Klappe so in der Art einer Clutch. Mal sehen.

Ich wünsche euch was
eure



Kommentare:

Engelwerk hat gesagt…

die sind aber auch wirklich schön Gabriele, so fein und filigran.

LG Chrissie

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo,
Die Schmetterlinge sind schön geworden, das muss ich mir auch gleich mal anschauen :-)

MfG Claudia

Hannelore hat gesagt…

Wow Gabriele, die Schmetterlinge sind wunderschön, wunderschön. Dass es nicht gerade beim ersten geklappt hat muss man als Lehrgeld hinnehmen.
Weisst du wie froh ich bin, dass niemand in meinen Papierkorb sehen kann:-))
Liebe Grüsse Hannelore

Jules Blog hat gesagt…

Gabriele, zeig uns nicht immer so irre Sachen, sonst könnte es passieren, dass demnächst nur noch Schmetterlinge und keine Schminkstäschchen von mir gemacht werden;)
Ganz liebe Grüße Jule
Und danke für Deinen lieben Eintrag

salcor hat gesagt…

Hallo Gabriele,
ich danke für die nette Begrüßung und freue mich, dass ich es endlich geschafft habe ins Bloggerland einzureisen.
Auch danke für die vielen Inspirationen auf deinem Blog, von denen ich schon einige Sachen umgesetzt habe, u. a. auch die „TaTüTa“ (finde den Namen übrigens klasse, grins) und dein Utensilo steht bei mir im Wohnzimmer, Badezimmer und im Schlafzimmer. Das Letzte, das ich genäht habe hat sich meine Mama mal wieder unter den Nagel gerissen.
Die Schmetterlinge sind niedlich und du wirst schon das Richtige finden, dass du uns vorführen wirst.
Liebe Grüße Cordula

MALIMA UNIKATE hat gesagt…

Hallo Gabriele,

meine Tochter hatte mir schon das eine oder andere Video bei Youtube gezeigt, das ich schon sehr gut fand. Nun bin ich gerade dabei meinen etwas verweisten Abnehm-Blog zu starten und wieder los zulegen und da sehe ich die in meiner noch sehr kleinen Leserschaft und habe mich riesig gefreut. Nun hast du eine Lerin merh in der Fangemeinde.

LG Manja

casdradaju hat gesagt…

Liebe Gabriele,
die Schmetterlinge sind ja echt süß...und so schön leicht und flatterhaft...
♥-liche Grüße von Dagmar

Manuela hat gesagt…

Mir gefallen die Schmetterlinge auch sehr gut und sie sind sicher vielseitig für Dekozwecke einsetzbar.
Lieben Gruß Manu

Rosine hat gesagt…

Hej Gabriele, das sieht zuckersüß aus, was ist Organza? Was ist denn daran wasserlöslich?

LG Rosine ♥♥♥

Rosine hat gesagt…

Obwohl ich ja einen neuen Laptop habe, konnte ich das mit der Tunika nicht öffnen. Grr.
Aber danke.

LG Rosine ♥

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Wow, deine Schmetterlinge sind der Hammer. Supertoll!!!!!!
Meine sind nicht so zierlich und total bunt. Die habe ich mit Baumwolle gehäkelt.
Ich stell später ein Bild in meinem Blog
LG Jutta

RosaSchwalbe hat gesagt…

Hallo Gabriele.
Die Schmetterlinge sehen echt spitze aus! :)
Ist dieses "Organza" sehr teuer?.. kenne das gar nicht :/ :D

Lg RosaSchwalbe @ http://rosaschwalbe.blogspot.de/

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee